Tauschen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bella

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe 2 RAR Karten (3Tages-Ticket) und will sie dringend gegen 2 RIP Karten tauschen. Am liebsten wäre es mir, die karten persönlich zu tauschen. Raum Ulm.
Bitte melden!!! ;)
 

BowTiesAreCool

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Juchu! Wir suchen 2x 3-Tages-Tickets für Rock am Ring, und haben 2x 3 Tage Rock im Park anzubieten.
Wäre wunderbar, wenn wir tauschen könnten, es würde uns das Festival retten :)
Kommen aus dem Raum Karlsruhe... Geht das noch?
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Bella

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich doch ;) Karlsruhe ist ja nicht soooo weit weg, aber wie gesagt, persönliche übergabe wäre mir am liebsten ;) Was meinst??
 

BowTiesAreCool

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Persönlich wäre uns auch am liebsten :)

Wie wäre es euch denn am liebsten? Wollen wir uns in der Mitte treffen (das wäre wohl Stuttgart)? Oder sollen wir fahren oder ihr hierher? :)
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Juchu! Wir suchen 2x 3-Tages-Tickets für Rock am Ring, und haben 2x 3 Tage Rock im Park anzubieten.
Wäre wunderbar, wenn wir tauschen könnten, es würde uns das Festival retten :)
Kommen aus dem Raum Karlsruhe... Geht das noch?

rein interesse halber, warum wollt ihr den unbedingt zu rar wenn doch rip sowieso näher ist?
 

BowTiesAreCool

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Urspünglich hatten wir ja auch fest vor, zu RiP zu gehen, allerdings haben dann sämtliche Leute, mit denen wir hin wollten, abgesagt und es wären nur wir zwei übrig geblieben. Die Idee vom Pärchenwochenende dort fanden wir doof, und deshalb wollen wir uns jetzt an Freunde bei RaR dranhängen.
Ein bisschen Umplanung, aber wir scheinen ja verdammt viel Glück zu haben :)
 

Bella

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich geh mit ner Freundin. Wollten auch zuerst unbeding zum Ring, aber jetzt hätten wir ne Mitfahrgelegenheit zum Park. Und da meine Freundin jetzt doch lieber zum Park will, muss ich eben tauschen ;) BowTiesAreCool du hast ne PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.