Tennis-Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich persönlich finde es schade, dass solche Großereignisse (das Finale) ins Pay-TV verbannt werden. Damit wird keinem geholfen...

Was heißt denn "verbannt". ARD/ZDF hätten ja um die Rechte bemühen können. Ich als zahlender Sky Kunde, dem mit Wimbledon ein Exklusivereignis schmackhaft gemacht wird, wäre jedenfalls mehr als angefressen, wenn das wichtigste Spiel dann plötzlich frei empfangbar ist.

Buschi hat es heute ja schon richtig gesagt auf seiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/BuschmannFrank?fref=ts

"Wo war denn das Interesse der großen Sender am Tennis in den letzten Wochen, Monaten, Jahren...? Und jetzt den Rahm abschöpfen, um dann wieder abzutauchen? (...) Die ARD bekommt den Zuschlag also nicht.! Schlecht für die Zuschauer, das weiß ich, aber konsequent!"
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der große Vorteil von Sky sollte doch sein, dass man das komplette Turnier - im Idealfall jedes Spiel auf den Optionskanälen - sehen kann.

der vorteil von sky ist genau der, für den sie bereit sind zu investieren und mit dem sie sich kunden(zufriedenheit) und damit einnahmen versprechen.

wie gesagt: radwanska gegen bartoli hätte sich niemals rentiert und dann wär der aufschrei nach GEZ verschwendung riesig gewesen.

und das mit dem allgemeingut :smt043..sorry aber ...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich finde es schade, vor allem für den Tennis Sport: der stand ja wirklich jahrelang nicht mehr im Fokus! Mal sehen, ob in München nicht doch BBC1 reingeht: die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich finde es schade, vor allem für den Tennis Sport: der stand ja wirklich jahrelang nicht mehr im Fokus! Mal sehen, ob in München nicht doch BBC1 reingeht: die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Bitte? Du tust gerade so, als wäre Tennis in der deutschen Fernsehlandschaft ein ausgestorbenes Ding. Dabei bemüht sich Eurosport um eine ausführliche Berichterstattung zu den Grand Slams. Dass Menschen sich für den Sport erst interessieren, wenn eine Landsfrau im Finale von jenem steht, ist natürlich schade.

Allgemeingut...ich bitte dich. Es ist und bleibt nur eine Fernsehübertragung eines Tennismatches.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich finde es schade, vor allem für den Tennis Sport: der stand ja wirklich jahrelang nicht mehr im Fokus! Mal sehen, ob in München nicht doch BBC1 reingeht: die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Bitte? Du tust gerade so, als wäre Tennis in der deutschen Fernsehlandschaft ein ausgestorbenes Ding. Dabei bemüht sich Eurosport um eine ausführliche Berichterstattung zu den Grand Slams. Dass Menschen sich für den Sport erst interessieren, wenn eine Landsfrau im Finale von jenem steht, ist natürlich schade.

Allgemeingut...ich bitte dich. Es ist und bleibt nur eine Fernsehübertragung eines Tennismatches.

Naja ist es ja auch fast. Schau mal in die Tennis Clubs, fast kein Nachwuchs, wenigstens bei unseren in München. Außerdem ist es immer so, dass die Jugend einen Sport erst interessant findet, wenn eine Landmann/frau erfolgreich ist.

Von Allgemeingut... da hast wohl den falschen Thread zitiert^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich finde es schade, vor allem für den Tennis Sport: der stand ja wirklich jahrelang nicht mehr im Fokus! Mal sehen, ob in München nicht doch BBC1 reingeht: die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Bitte? Du tust gerade so, als wäre Tennis in der deutschen Fernsehlandschaft ein ausgestorbenes Ding. Dabei bemüht sich Eurosport um eine ausführliche Berichterstattung zu den Grand Slams. Dass Menschen sich für den Sport erst interessieren, wenn eine Landsfrau im Finale von jenem steht, ist natürlich schade.

Allgemeingut...ich bitte dich. Es ist und bleibt nur eine Fernsehübertragung eines Tennismatches.

Naja ist es ja auch fast. Schau mal in die Tennis Clubs, fast kein Nachwuchs, wenigstens bei unseren in München. Außerdem ist es immer so, dass die Jugend einen Sport erst interessant findet, wenn eine Landmann/frau erfolgreich ist.

Von Allgemeingut... da hast wohl den falschen Thread zitiert^^

Eher den falschen User. Sorry, hat natürlich der rroman geschrieben.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Schade...hätte es Del Potro gegönnt! Der Junge hat das Potential zur Nr.1! Wäre er meiner Meinung nach auch scho, wenn er sich nicht dauernd schwer verletzt hätte!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Gibt's wirklich keinen Sender im frei empfänglichen Fernsehen, bei dem man das Match sehen kann? Irgendeinen ausländischen?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab keine Ahnung... Nen Stream wirst schon finden...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann mich vielleicht hier jemand via PN versorgen? Mein Stream ist gerade abgekackt. :(