Tennis-Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab gerade eingeschaltet und Petko hat den ersten Satz gegen Errani mit 6:2 gewonnen! Im zweiten jetzt ein ausgeglichenes Spiel (bzw. deutliche Vorteile für die jeweilige Return-Spielerin -> 3 Breaks). Kann gut sein, dass das Ding über drei Sätze geht.

Edit: 4 Breaks in Folge.

Edit2: Erstes durchgebrachtes Aufschlagspiel im 2.Satz und somit 3:2 Petko! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Total geil! Und gegen Halep ist auch was drin!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schwere Spiele heute für Bine und Petko. Bei Lisicki bin ich aber zuversichtlicher, dass sie Ivanovic schlagen kann. Bis auf ein Halbfinale 2007 hat die Serbin eine sehr durchwachsene Wimbledon Bilanz und alleine optisch ist das Spiel natürlich ein Must Watch. Wenn Petko Bouchard schlägt, wäre das eine absolute Sensation für mich.

Kerber sollte gegen Flipkens eigentlich keine gesteigerten Probleme bekommen. Auf gehts Mädels.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hmmm...glaube Lisicki hat ne Chance gegen Ivanovic, die ja immer seit Jahren relativ unkonstant spielt!
Petko gegen Bouchard könnte genial werden...aber die Bouchard hat halt ne Bombenform zur Zeit. Das wird definitiv schwer!
Kerber hoffentlich klarer Sieg, aber da bei der Angie weiß man auch nie was man bekommt!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Saugeil wie Lisicki nach dem Verlust des 2.Satzes den 3.dominiert hat! Kerber - Sharapova wird mal richtig schwer! Finde es angsteinflößend wie Bouchard schon wieder spielt! Das wird in absehbarer Zeit die Nr.1, da bin ich mir relativ sicher!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sodale, jetzt Bine gegen Shedova, danach Angie Kerber gegen Sharapova. Auf gehts...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Immerhin stehen doch noch zwei Schweizer im Viertelfinale ;)
Und einer mindestens im Halbfinale!

Zu Nadal: Ich finde, er hat das ganze Turnier über schon ein bisschen geschwächelt! Hat immer wieder recht spät zu seinem Spiel gefunden, kennt man sonst nicht unbedingt von ihm! Heute hat Kyrgios das Ding halt mal zu Ende gespielt und verdient gewonnen... was seine Leistung keinesfalls schmälern soll!

Lisicki hab ich leider nicht gesehen, aber Kerber war brutal...so ein gutes Damentennis-Match hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Weltklasse! Hoffentlich geht morgen was gegen Bouchard!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lisicki hab ich leider nicht gesehen, aber Kerber war brutal...so ein gutes Damentennis-Match hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Weltklasse! Hoffentlich geht morgen was gegen Bouchard!

Lisicki war eine mittelschwere Katastrophe. 20 Doppelfehler und das trotz der Tatsache, dass sie ab Mitte/Ende zweiter Satz nur noch Sicherheitserste geschlagen hat.

Normalerweise gewinnt so eine exzellente Rasenspielerin das Turnier, wenn sie so ein Stinkerspiel überlebt, da ging nämlich überhaupt nichts zusammen. Die Chance ist jedenfalls wieder da, Serena und Sharapova raus, damit ist sie meines Erachtens nach die beste verbliebene Grass Spielerin im Feld. Halep natürlich eine exzellente Gegnerin, aber wenn der Aufschlag von Bine wieder kommt, ist alles drin.

Kerber heute unfassbar, bestes Spiel bisher im Turnier. ich hoffe sie kann das morgen gegen Bouchard bestätigen, es wird eine ähnliche Leistung notwendig sein.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Glaube ich leider auch...Bouchard wird auch richtig schwer!
Nur für den Fall der Fälle, hast du einen Plan wann Lisicki und Kerber aufeinander treffen könnten?

Edit: Mögliches deutsches Halbfinale! Für mich ist relativ sicher, dass eine der 4 Viertelfinalisten aus dem oberen Draw das Turnier gewinnt (Halep, Bouchard, Kerber und Lisicki)... Hoffen wir auf das Beste morgen!