Tennis-Thread

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
STAN THE MAN!! Grandios. Jetzt muss noch Roger nachziehen... wird aber natürlich verdammt schwer.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gleich Nadal gegen Federer. Ich hoffe, Roger packts mal wieder gegen Rafa. Wird schwer, aber die Chancen stehen nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Stell dir vor, du hast einen Roger Federer und der ist nur der zweitbeste Tennisspieler des Landes :D
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
http://www.sportal.de/neue-tennis-liga-rafael-nadal-als-koenig-von-mumbai-1-2014030435385400000

Interessante Idee, um Tennis im asiatischen Raum voranzubringen. Im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Fußball und Co. basiert Tennis ja eh schon auf "durch die Welt reisen" und eine Gefahr für die "Tradition", d.h. große Turniere, wäre es auch nicht. Finde das Konzept jedenfalls nicht so abwegig und die Multis sollen dann lieber in so etwas investieren als Fußball Altstars für C-Ligen zu verpflichten.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der Roger hat's auch neben dem Platz drauf. Nach den Zwillingsmädchen hat's nun schon wieder doppelt eingeschlagen. Gestern hats nun auch noch zwei Jungs auf einen Schlag gegeben. Herzliche Gratulation.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Aktuell Roland Garros....Stan, Venus, Serena, Dimitrov und LiNa schon raus! Petko hat freien Lauf...Hoffentlich macht sie was draus!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Achherrje... was hat denn die gute Angie da heute fabriziert? Raus im Achtelfinale in nicht mal einer Stunde!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Man man man
Kerber war gar nicht auf dem Platz, was eine miese Vorstellung, auch wenn Bouchard natürlich fast alles getroffen hat.
Kohli hat leider gegen Murray das letzte Quäntchen gefehlt, war in den entscheidenden Situationen zu passiv, 10:12 dann leider im 5. Satz.
Und Fed Express, ich kann's noch gar nicht fassen, 5-Satz Pleite gegen Gulbis. An den Überkopf-Ball den er verschlagen hat, was die 2:0 Satz Führung gewesen wäre (stattdessen Sätze 2 + 3 an Gulbis) wird er noch eine Weile denken...
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Hy,

Spielt hier auch jemand selbst Verbandsrunde? Bin platt von gestern. Herren 30 knapper 12:11 Sieg
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Petko gibt gegen die Turnierüberraschung Kiki Bertens den ersten Satz mit 1:6 ab, gewinnt dann aber 6:2 und 7:5 und steht somit als einzige Deutsche im Viertelfinale.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Freu mich wahnsinnig für Petko. Der hab ich so einen Erfolg mal wieder wahnsinnig gegönnt! Halte für sie eine konstantere Spielerin als Kerber, wenn sie sich nicht wieder verletzt! Hoffentlich geht es so weiter, dann sehen wir sie bald in den Top10! Gegen Errani wird es schwer, aber auch lösbar!