Tennis-Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Kerber das gewinnen könnte. Serena rollt drüber. Die ist wie Siegfried in der Top 4, nur in gut.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja Kerber hat sie schon geschlagen und ein sehr enges Match in Stanford gegen sie gespielt. Außerdem hat sie nichts zu verlieren. Warten wir mal ab.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Seh es da wie McLeo...Kerber hat Serena bereits besiegt. Natürlich wird es sauschwer und sie ist glasklare Außenseiterin, aber was solls. Angie braucht einen Sahnetag und Williams sollte nicht unbedingt einen haben, dann is da schon was drin! Daumen drücken morgen früh. Ich würde er Kerber so gönnen. Für mich eine der sympathischsten Spielerinnen auf der WTA-Tour.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich würde gerne falsch liegen, weil ich Kerber auch mag, aber ich seh es einfach nicht, wie das gut ausgehen soll. Zudem ist das Kerbers erstes Grand Slam Finale und dann kommen noch die Jitters dazu. Ihr Sieg gegen Serena ist jetzt auch vier Jahre her.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann es eigentlich sein, dass Angie (Kerber, nicht Merkel) ziemlich dramatisch abgenommen hat. Im Fernsehen sah sie ja mitunter mal tendenziell pummelig aus (live übrigens nicht)...aber jetzt drahtig wie Sau das Girl.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Kann schon möglich sein McLeo. Sie arbeitet ja seit dem letzten Jahr auch wieder mit ihren alten Trainer Torben Beltz zusammen. Der wird sicherlich auch seinen Anteil dran haben, dass Angie wieder so gut spielt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jaaaaaaa erster Satz für kerber! Noch nix durch, aber macht Hoffnung!