Tennis-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab es auch nur in der kicker app gelesen. Von daher keine Garantie. Wobei nicker bisher recht gut lag mit den Zeiten!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kerber spielt die zweite night Session. Wird also so um den Dreh sein, je nachdem wie lange Serena und Pliskova auf dem Court stehen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Serena verliert ihr Halbfinale..Somit ist kerber auf jeden Fall die neue Nummer 1 der Welt ab kommenden Montag! Gefällt mir sehr sehr gut. Und Grad legt sie los wie die Feuerwehr!
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Freu mich riesig für Angie, das ist sowas von verdient nach diesem grandiosen Jahr. :smt023 Schade, dass ich´s nicht live verfolgen konnte, hab beim Frühstück nur das kurze Interview on court verfolgen können. Aber beim Finale bin ich auf jeden Fall dabei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was soll man da noch sagen. Sie ist ne ganz Große und dazu noch so wahnsinnig sympathisch.

Einfach genial!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Muss ehrlich gestehen, dass ich beim 1:3 im 3. Satz nicht mehr großartig an sie geglaubt hat. Da hat Sicherheit und Körpersprache gefehlt. Umso geiler, wie sie sich dann nochmal zurückgekämpft hat und das Ding geholt hat. Unfassbar...
Abgesehen von Serena hat schon seit Ewigkeiten mehr keine Tennisspielerin ein Jahr so dominiert wie Angie 2016. Daher ist die Nr.1 und die beiden Major-Titel nur verdient. Jetzt gilt es sich möglichst gut zu erholen und dann in 2 oder 3 Wochen in Asien wieder anzugreifen. Angie wird es sehr schwer haben die Position für den Rest des Jahres und dann 2017 zu verteidigen. 2017 hat sie ne ganze Menge Punkte zu verteidigen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Danke Stan!! Geiler Typ!
Noch ein bisschen Statistik: Stan Wawrinka hat nun Djokovic schon öfter in Grand Slam Finals geschlagen als Roger Federer ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Alex Zverev hat mit 19 nun sein erstes ATP-Turnier gewonnen (in St.Petersburg gegen Stan Wawrinka!) und dürfte in der Weltrangliste weiter nach vorne marschieren (bisher Rang 27). Der Junge könnte uns noch viel Spaß bereiten.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja, Talent hat er... leider isser mir extrem unsympathisch und ist letztens zurecht vom DTB für ein jahr für den Davis cup gesperrt worden. Hatte keine Lust David cup zu spielen, sondern lieber ein Turnier in Russland. Naja, kann ja als Mensch noch reifen mit seinen 19 Lenzen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, Talent hat er... leider isser mir extrem unsympathisch und ist letztens zurecht vom DTB für ein jahr für den Davis cup gesperrt worden. Hatte keine Lust David cup zu spielen, sondern lieber ein Turnier in Russland. Naja, kann ja als Mensch noch reifen mit seinen 19 Lenzen.

Stimmt so nicht ganz.

Alex Zverev hatte beim Abstiegsspiel abgesagt (Grund: war überspielt & wollte zwischen den Hartplatzturnieren nicht plötzlich auf Asche umsteigen), worüber man diskutieren kann, was für seine eigene Karriere auf jeden Fall der richtige Schritt war.

Gesperrt wurde er (im Gegensatz zu Nachrücker Dustin Brown, der ebenfalls abgesagt und dann bei einem Challenger gespielt hat) jedoch nicht, denn der DTB kann es sich mit seinem Top-Talent nicht einfach verscherzen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Kerber im Finale der inoffiziellen Tennis wm. Wahnsinn was die dieses jahr als rausholt. extrem beeindruckend.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Nachdem Djokovic bei den Australian Open bereits in der 2. Runde die Segel streichen mußte, führt Grad Micha Zverev 2:1 Sätze gegen Murray. Mit Glück ist die Sensation drin.... Daumen drücken