Terremoto 29. - 31.08.

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadabrr

dadabrr Parkrocker

@ EscorialGruen
    gugg mal www.festivalguide.de
    da stehn zu jeden festival die erwarteten besucherzahlen

is aber glaub ich nich ganz so gut besucht wie rar/rip

2. freshmint

freshmint Parkrocker

nicht ganz so gut besucht, aber dafür wesendlich geiler,
    war letztes jahr aufm bizzarre und dieses jahr eben bei RiP aber an Bizarre kommt RiP nicht mal annähernd ran, is einfach n viel geileres gelände und auch net so n gedränge wie bei RiP

3. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich würd sooooo verdammt gerne dahin gehen, aber das ist ja für mich ne halbe weltreise dahoch!
    ich muss mir das jetzt echt noch mega gut überlegen. was denkt ihr, bis wann die noch karten haben werden? ? ? ? ? ?

4. lennon

lennon Parkrocker

gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
    ich würd hinfahre ,aba ich hen ausbildungsbeginn am erschte septembe wasch heißt das es nird geht , weil wenn dann würde man ja erscht am 1. sep. abreise ,schade !:(

5. Marienkefa

Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

Das mit den Karten würd mich auch mal interessieren, aber soweit ich das verstanden habe gibts da keine Unterscheidung mit Tribüne/Innenraum und dann gibts da sicher noch länger Karten. Aber obwohl, die Foos kommen ja...

6. dadabrr

dadabrr Parkrocker

werd meine karten erst ganz spät kaufen
    net dass wieder nen haufen bands absagen

war eh des einzig und letzte mal dass ich mei karte für rip im vorverkauf geholt hab. anders is es einfach billiger

7. rübensau5

rübensau5 Parkrocker

will aaaaauuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße, des sind so geile Bands, warum bin ich nur so arm.....:(:( ?!?!?!?! Und wenn ich Kohle hätte, würd wahrscheinlich sowieso keiner mitkommen, aber ich will, will, will, will, will aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schenkt mir jemand die Karte, und vielleicht auch noch ne Karte für RaS und Southside..........und die Fahrtkosten.......bittebittebittebitte...*innigsthoff*........!!!!!?????!!!!!

8. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

leute, ich mach hier auch dicht.. ihr habt nun einen eigenen Bereich, postet die sachen bitte in eigene Topics..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden