Terremoto Aufnahme FOO FIGHTERS

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Frankxx2, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankxx2

Frankxx2 Parkrocker

hi leute, ich suche dringend nach einer aufnahme des foo fighters auftritts beim terremoto festivals. würde auch dafür bezahlen. bitte schreibt mir an f_lanzillotta@yahoo.com

2. So_lero

So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

Tja... tun wir das nicht alle? ;)

3. Brichen

Veteran

ich hab nur das auf kasette aufgenommen, was sie bei einslive gesendet haben! ich weiß aber nicht ob das der komplette gig war...

edit: falls noch jemand an der aufnahme interessiert ist schreibt bitte ne pm. kann es leider nur auf kasette anbieten und eben nur das was einslive gesendet hat.

4. Brichen

Veteran

btw, ich habe logischerweise alles mitgeschnitten was einslive gesendet hat also nicht nur die foo figthers. also wer an mitschnitten anderer bands interessiert ist soll sich bitte auch per pm melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden