Terremoto Aufnahme

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also ich habe mir gestern nochmal die komplette terremoto aufnahme von einslive angehört. dabei habe ich aufgeschrieben welche band gesendet wurde und die lieder die da u.a. gesendet wurden.
wer interesse an einer aufnahme hat meldet sich bitte per pm!

The Rasmus: 3 songs, in the shadows, funeral song, in my life
The Streets: 2 songs, lets push things forward
HIM: 9 songs, the scarement, funeral of heart, right here in my arms, join me
Blackmail: 2-3 songs
Foo Figthers: 11-12 songs, learn to fly, low
Placebo: 9 songs, I'll be yours, this picture, special k, taste in men, pure morning
D-Flame: 1 song, heißer
Staind: 4 songs, outside, for you, it's been awhile
Die Ärzte: 10 songs, wie es geht, komm zurück, mysteryland, nie wieder krieg nie mehr las vegas, ignorama, 1/2 lovesong, firedenspanzer, "überbrückungslied", rebell, ein sommer nur für mich
Suede: 4 songs, obsession
Turin Brakes: 1 song
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed postete
D-Flame: 1 song, heißer
jaaaaa, aber wo bleibt 'STOPP'? *g*

Dann haben sie von den Foos ja recht viel gebracht!
Weiß zufällig wer ob da irgendwann was im TV kommt? Meinte nicht jemand die hätten da gefilmt?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die habn von d-flame nur heißer gesendet....und ich habe keine ahnung wann/ ob es im tv kommt. vielleicht steht was auf der terre homepage?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hmmm, kann niemand ne Kassette digitalisieren? Das würd ne verdammt gute CD werden?!? (Naja, vielleicht auch drei CDs ;) )
Vorallem die 2 "The Streets" Lieder würden mich freuen :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kene ahnung mit sowas kenne ich mir überhaupt net aus.....aber wie soll das gehen? kasette ins cd-rom laufwerk ;) ??
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ne, manche haben ihren PC mit der Stereoanlage zusammengeschlossen, und wenn zwei Geräte zusammengeschlossen sind, kann man sicher auch irgendwie die Sachen von dem einen auf das andere ziehen ;) Hoff ich zumindest :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
axo, hmm tja da müsste man nen pc freak fragen :) aber recht haste damit das es ne geniale cd geben würde.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
moa ja das wäre ne geile cd. auf jeden fall.
aber the streets cd, die hab ich mir ja schon bestellt!!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
MM216 postete
ne, manche haben ihren PC mit der Stereoanlage zusammengeschlossen, und wenn zwei Geräte zusammengeschlossen sind, kann man sicher auch irgendwie die Sachen von dem einen auf das andere ziehen ;) Hoff ich zumindest :D
:D:D ... ja!
also ich könnt das ganze auf ne cd bringen, aber ich bräucht halt erst mal die kasetten dazu...;)
is auch gar nich so schwer, man muss nur seine anlage an line-in anstecken und dann braucht man halt noch so n prog des von der quelle aus aufnehmen kann, meins heisst glaub ich "Audiotool" oder so...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ich könnte es direkt vom Radio über den PC als MP3 Speichern!
Nur hab ich das Problem das ich EINSLIVE net empfangen kann hier in der wunderschönen Oberpfalz! :thdown:

Webradio haben die ja auch net, sonst hätte ich des übers Internet aufgenommen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ups... AXO!
Ja ich könnte das Tape in meine Anlage tun, des abspielen und nebenbei uebern PC das als mp3 aufnehmen!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Tha Rage postete
Ups... AXO!
Ja ich könnte das Tape in meine Anlage tun, des abspielen und nebenbei uebern PC das als mp3 aufnehmen!
jokemachine postete
:D:D ... ja!
also ich könnt das ganze auf ne cd bringen, aber ich bräucht halt erst mal die kasetten dazu...
is auch gar nich so schwer, man muss nur seine anlage an line-in anstecken und dann braucht man halt noch so n prog des von der quelle aus aufnehmen kann, meins heisst glaub ich "Audiotool" oder so..
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wenn das geht wär ich da stark dafür, dass Disturbed dir (joke) die Kassetten schickt und du sie auf CD brennst, ich würd dann auf jeden Fall auch ne Kopie nehmen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wenn das jetzt so mit den cds gemacht wird - wäre ich auch auf jeden fall dafür. was meinst du disturbed????
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
cd'd wären schon gut aber ich habe hier zu hause jetzt 6 leerkasetten für dich und so_lero und seid mir bitte nicht böse aber ich möchte nicht auf denen sitzen bleiben denn eigentlich brauche ich sowas nie....
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja kein Problem... ich halte an meiner Bestellung fest! :D
Aber ich wäre trotzdem von einer CD nicht abgeneigt...