Terremoto im Radio

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ok, ne freundin hat grad angerufen weil auf einslive werbung kam fürs terremoto. und zwar wird morgen (sonntag) von 20.00-1.00 uhr auf einslive das terremoto übertragen. welche bands konnte sie sich aber nicht merken meint aber irgendwas von wegen fanta 4, die ärzte etc. also ich hör's mir an, auch wenn einslive sonst nicht so mein sender ist :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
selber terrortussi :)

also i glob der rockpalast bzw. der wdr überträgt das terre net. bin mir aber net sicher. jedenfalls wird morgen erstma einslive gehört :bang1:

oh shit, da fällt mir ein das einslive doch bei mir gar nimma funzt. schatzi, kann dir mal leerkassetten geben?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
und das hier habe ich grade auf einslive.de gefunden:

In einer Sondersendung am Sonntag, 31. August, berichten wir von
20 bis 1 Uhr live vom Terremoto 2003. Mit Ausschnitten von allen drei Festival-Tagen - u.a. Songs von Beck, den Foo Fighters, Him, Gentleman, Die Ärzte, Suede u.v.a.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
what a fuck!!! sagt einslive die ganze zeit "5 stunden live vom terremoto" aber da müssen wir nochmal 3 stunden abziehen denn in der zeit wird gelabert! nach jedem lied gibt einslive seinen senf dazu. und bisher wurden 2 oder 3 lieder von the rasmus gespielt, dasselbe bei the streets und jetzt laufen him. immer nur 2-3 songs pro band=entschieden zu wenig. und das gelaber dazwischen geht mir jetzt schon nach schlappen 30 minuten vollkommen aufn senkel! scheiß einslive. können noch nimma mehr ne ordentliche übertragung machen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ahh, ich bin jetzt schon so fertig! ich bin schon gar nimma gewillt zum verkehrsservice bzw. den nachrichten die aufnahme zu unterbrechen. lohnt sich ja gar net. nen live feeling kommt eh net rüber. bei den 1000 sprüchen die einslive erst noch erzählen muss ("achja und es geht ja das gerücht rum das the rasmus sänger was mit jeanette hat" anmerkung von mir:ja meine güte wen interessiert denn das bitteschön???) und bei nur ein paar songs pro band. oh man schon den ganzen tag habe ich mich auf diese übertragung gefreut und dann wird einem sowas geliefert.

mal ne frage bin ich hier die einzigste die sich das terre im radio reinzieht?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
:( es läuft im moment placebo (pure morning)..........placebo gig is aba a gleich zuende sind scho bei de zugaben. cool von manchen bands spieln se richtig viel! und sie labern nimma sooft dazwischen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
:( also i wills mal so sagn! der anfang, da haste nix verpasst es war echt scheiße. ständig redet diese moderatorin dazwischen. später so gegeb 23.00 uhr is des aba viel weniger geworden. und teilweise ham se richtig viel von den bands gespielt (foo fighters, placebo, him und dä (obwohl der von dä nicht ganz soo lang war))
aber ich habe in diesen ganzen 5 stunden kein einziges lied von f4 gehört. und die habn se doch sogar angekündigt auf der homepage. naja werd wohl die ganzen kasetten nochmal durchhören nach f4 suchn und wenn nix drauf ist, gibts ne nette mail an einslive *gg*