The Bleeding Salvation

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
vllt. is auch einfach nur die aufnahme nich so gelungen. beim "bride of death" kann man den sänger teilweise kaum hörn. und wenn doch, klingt er irgendwie monoton^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Außerdem, wie alt ist der Sänger??? hör dir james hetfield an, da hört man ganz klar, wie sich ne stimme entwickeln kann, wenn man ihr zeit lässt(nicht dass ich finde er würd auf KeA schlecht klingen, ihr wisst was ich mein). Kein Grund ihn gleich rauszuschmeißen, manchmal ist es besser einen so lala musiker in der band zu haben, und dafür ist er n guter freund, als n super musiker, wegen dem die band auseindanderbricht (oder der dich rausschmeißt ggg). Vielleciht passt das was er im moment mit seiner stimme macht, in wirklichkeit gar nicht zu seiner stimme, lass ihn einfach n weilchen ausprobieren, da kommt manchmal viel dabei raus.

Ist jetzt mal so meine Erfahrung mit Sängern. Ist halt doch n anderes ding mit stimmbändern als mit saiten umzugehen.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
okay :-D

mir haben ned vor den rauszuwerfen.. mir passen jetz alle ganz gut zusammen, so wie ma sind... is einfach unterschiedlicher im proberaum oder aufn auftritt hört sich alles zusammen schon ziemlich geil an...

der is 22..
und zu der musik passt des schon find ich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hat jetzt auch n bisschen "bloß-nicht-rauswerfen"-fast schon hysterisch gewirkt...ich übertreib halt gern:mrgreen::mrgreen: wollt bloß sagen, dass n sänger manchmal mehr zeit braucht, als n gitarist seinen stil zu finden. der gitarist kauft sich einfach ne passende gitarre mit passendem effektgerät, sowas geht beim sänger leider nicht....aber klingt eigentlich echt gut. würd zwar selber nicht so ne musik machen, aber n konzert von euch ist bestimmt ne gaudi!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


nächster gig am 22.11 königsbrunn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: