The Chemical Brothers

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Galvanize hat einen unglaublich fetten Sound. Muss man laut hören auf einer guten bassfähigen Anlage. Find ich einen der innovativsten Dancetracks zur Zeit.

Man merkt halt das die Chemical Brothers gute DJs sind. Die haben Songs aus fast allen Dance Richtungen und jeweils teils bekannte Gastsänger, aber die Cluberfahrung bringt sie halt dazu Songs zu komponieren die einfach zum tanzen anmachen.

Andere Beispiele für solche Musiker (DJ und Künstler) sind z.B Fatboy Slim und Moby.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
is überhaupt net meins... also müsste von meiner seite her net kommn...
naja mach ich ma den oidi-spruch: ich freu mich für alle, die sich freun ;)
 

Spitfire

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Boys Hey Girls,

ich habe bisher beide Bands (Prodigy, Chemical Brothers) jeweils schon 3 x gesehen, und ich kann euch sagen mich freut es auf Rock im Park wie auf das erste Mal ! Die bevorstehende Single der Chems "Believe" wird live der absolute hammer !. Natürlich kann ich auch nicht verleugnen, dass ich ein absoluter Fan dieser zwei Gruppen bin, aber den ein oder anderen werden sie besimmt bei RIP in Richtung Elektromucke ziehen.

Bis denne



ChemicalBrothersNRG19.jpg
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oh mann, mir is gestern abend aufgefallen das ich schon total lang Galvanize von Chemical Brothers hör ohne zu wissen, das es von denen is. Jetzt freu ich mich auch auf die :)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Also ich finde die chemical brothers auch ganz gut und freue mich drauf. Dazu habe ich sie Live noch gar nicht gesehen. Bin mal gespannt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Waaah... Hammer... hat super Spass gemacht...

Voll abtanzen war angesagt, es gibt zum Ausklang am Abend doch nichts besseres als ein fetter Electronic Act
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Waaah... Hammer... hat super Spass gemacht...

Voll abtanzen war angesagt, es gibt zum Ausklang am Abend doch nichts besseres als ein fetter Electronic Act
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Ich war anfang sehr skeptisch ob die chemicals von den riplern so geschätzt werden würden wie sie es verdient haben.

Doch kaum fing das intro an war klar das hier wohl noch eine ordentliche party stattfinden wird.

von der ersten bis zur letzten minute straight on elektro rock.

Mein persönlicher topact dieses jahr bei rock im park.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Ich war anfang sehr skeptisch ob die chemicals von den riplern so geschätzt werden würden wie sie es verdient haben.

Doch kaum fing das intro an war klar das hier wohl noch eine ordentliche party stattfinden wird.

von der ersten bis zur letzten minute straight on elektro rock.

Mein persönlicher topact dieses jahr bei rock im park.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Für mich die beste Band bei RiP!
Die ganze zeit getanzt und angegangen! Hammer show!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Für mich die beste Band bei RiP!
Die ganze zeit getanzt und angegangen! Hammer show!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dito.
fetter sound, fette lightshow (vor allem der laser, hab ganz schön gestaunt, bei get yourself high)
mein persönlicher top-auftritt dieses jahr
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dito.
fetter sound, fette lightshow (vor allem der laser, hab ganz schön gestaunt, bei get yourself high)
mein persönlicher top-auftritt dieses jahr
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich muss mich anschließen. Es war einfach der HAAAAAAMMMER!!!! Auch meine TopBand dieses Jahr. Der beste Sound von der Abmischung her, die beste Show, die geilste Stimmung unter den Leuten! Geren wieder :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich muss mich anschließen. Es war einfach der HAAAAAAMMMER!!!! Auch meine TopBand dieses Jahr. Der beste Sound von der Abmischung her, die beste Show, die geilste Stimmung unter den Leuten! Geren wieder :mrgreen:
 

christiannn1982

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ulm
der auftritt von den chemical brothers war der ober hammmmmer!!!
vor allem haben se schön lange gespielt.
ich find sie haben sogar prodigy in die tasche gesteckt - zumindest wenn man die beiden festival-auftritte vergleicht, aber an das prodigy konzert in zürich im november 2004 kommen se nicht ran.
trotzdem werde ich eines der nächste chemical brothers konzerte in deutschland - österreich - oder in der schweiz besuchen!!!!

hammmmerr!!!

the best concert in R.I.P 2005 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

christiannn1982

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ulm
der auftritt von den chemical brothers war der ober hammmmmer!!!
vor allem haben se schön lange gespielt.
ich find sie haben sogar prodigy in die tasche gesteckt - zumindest wenn man die beiden festival-auftritte vergleicht, aber an das prodigy konzert in zürich im november 2004 kommen se nicht ran.
trotzdem werde ich eines der nächste chemical brothers konzerte in deutschland - österreich - oder in der schweiz besuchen!!!!

hammmmerr!!!

the best concert in R.I.P 2005 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: