The Fratellis

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Warrior Soul schrieb:
Weils defakto ja auch so ist. Du bist sowieso der totale Feuerleger. :wallb:

Du darfst dich glücklich schätzen, nach ca. 3 Minuten imForum auf der selben Liste zu landen wie C2K. Gut gemacht =D>
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja ne, jetzt ist dann mal schluss mit der sinnlosigkeit von diskussion. leider kann man nicht irgendwie so nen vernunfts-check einbaun, so als barriere vor die forenanmeldung.
und jetzt :ontopic:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich finds nicht lustig das du dich so über comments anderer oder über den geschmack von anderen lustig machst....
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

foxrox schrieb:
ja ne, jetzt ist dann mal schluss mit der sinnlosigkeit von diskussion. leider kann man nicht irgendwie so nen vernunfts-check einbaun, so als barriere vor die forenanmeldung.
und jetzt :ontopic:
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Den Bockmist, den die Indiefans letztes Jahr mit Bushido abgezogen haben, war unterste Schublade. Die ganze Aktion war nur gegen die Metalfans gerichtet um sie mal wieder dumm dastehen zu lassen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sach ma warrior, wenn hier dreimal steht, ontopic please, warum tust dus nicht einfach? antoworten brauchst etz hierauf nicht.

deine beschimpfungen oder verdächtigungen kannst du in nem extrathread ausdrücken, aber eigentlich lieber aufm klo.

und nun zum letzten mal:
:ontopic:


alles was ab jetzt nicht zu den fratellis gehört lösch ich raus.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
nitschegrasi schrieb:
Warrior Soul schrieb:
Leute, gehts noch?! Das ist mit Abstand die schlimmste Band, die ich jemals gehört habe! :piratecap:
Gehts noch? Ich schreib ja auch nicht in jedem Thread von Bands die dir taugen, dass du total bescheuert bist, die zu hören :roll:

Super Einstand mit deinen 2 Beiträgen. Nicht mal vorstellen, sondern gleich mal drauf los schimpfen :wallb:

Wieso kann Warrior das nicht schreiben. Akzeptiert seine Meinung.

Hättet ihr es einfach ignoriert, wäre es nicht soweit gekommen wie es ist und Warriors weitere blöde Äußerungen wären euch erspart geblieben.

Selber Schuld wenn man Bezin ins Feuer gießt!

Und jaja, könnts mi ruhig auf die Liste haun!