The Fratellis

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
poge4 schrieb:
Und jaja, könnts mi ruhig auf die Liste haun!

Wüsste nicht wieso, du warst nie beleidigned, soweit ich mich erinnere ;)
Dieser Post da oben war ja nicht der erste, sondern einer in einem Rundumschlag den der nette Herr losgelassen hat. Deswegen das dementsprechende zurückblaffen im selben Ton.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
also ich find die band einfach nur geil, andere dafür net. und wenn ich ne band net gut find, dann interessier ich mich net dafür und schau mir netmol des thema an. des kann man in anderen threads ausdiskutieren.
sorry für die abschweifung

und nochmal: die band is der hammer!!
 
N

nadnad

ClaireWerk schrieb:
also ich find die band einfach nur geil, andere dafür net. und wenn ich ne band net gut find, dann interessier ich mich net dafür und schau mir netmol des thema an. des kann man in anderen threads ausdiskutieren.
sorry für die abschweifung

und nochmal: die band is der hammer!!

*sign* :smt023 :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
das erste was ich von der band gehört/gesehn hab war das:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

war mir nich ganz sicher ob ich jwetzt die musik oder die mädls so geil fand aber nachdem ich jetzt das album hab wars dann wohl doch beides ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
ziemlich geile Band... schau sie mir auf jeden an!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also hab mir jetzt das album gehört und bin völlig verliebt in die musik
wenn ich mir aber live auftritte von denen anschau dann is das nen himmelweiter unterschied zur platte...
nichts desto trotz steh is sonntag um 13.45 auf der matte
wer is dabei? ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin ja mal gespannt was trotz de frühen Stunde so los is. Inzwischen läuft das Album bei mir rauf und runter, echt wahnsinn für ne Band die's erst seit so kurzer Zeit gibt. Wenn die Jungs so weiter machen werden die mal richtig groß