The Gaslight Anthem & Blood Red Shoes 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
25.10.2012 – E-Werk, Köln
27.10.2012 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
28.10.2012 – Zenith, München
31.10.2012 – Longhorn, Stuttgart
01.11.2012 – Sporthalle, Hamburg
02.11.2012 – Columbiahalle, Berlin
03.11.2012 – Garage, Saarbrucken
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Hmm, für Fans BEIDER Gruppen mag das zutreffen, ich mag leider bloß eine von denen.
Vom Musikstyle passt die Kombi passt jedenfalls mal so gaaaarnicht zusammen... verstehe ich nicht warum man die zusammen auf Tour schickt :keine Ahnung:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Starkes Paket möchte ich da sagen. Beide Bands mal aufm Taubertal gesehen. Von Gaslight Anthem nenn ich seither alle CDS mein eigen. Blood Red Shoes konnten aber auch überzeugen, also: In Stuttart dabei!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Neues Album ist wie erwartet genial...somit lass ich mir die Jungs sicher nicht entgehen:D Seh die zwar wahrscheinlich auch schon vorher aufm Highfield oder dem Pukkelpop (immer noch voll unentschlossen:-k) aber das Paket mit Blood Red Shoes taugt mir einfach:smt023
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, mal ein paar Worte zum Konzert gestern.

Die Liederhalle ist keine Reise wert.

Das ist ein Kongresszentrum und die Mitarbeiter im Anzug gaben einem deutlich mit Blicken zu verstehen, dass so Konzert-Pack doch gefälligst so schnell wie möglich wieder verschwinden sollte.

Dave Hause war ganz in Ordnung, Singer/Songwriter.
Im Foyer hörte man leider nicht, ob noch eine CD lief, oder schon ne Band und so haben wir dann die Blood Red Shoes halb verpasst :lol:

Was wir noch von ihnen gesehen haben ist schon eine Bemerkung wert. Die Qualität des Sounds muss man erst mal unterbieten.
War wohl der schlechteste Sound, den ich dieses Jahr gesehen hab. Ich muss eigentlich fast in den Hirsch, um zu schauen, ob der bei denen immer so schlecht ist. ;)

Bei Gaslight war er dann besser (da gehört nicht viel dazu), aber immer noch eine Katastrophe. Die Band hatte sichtlich Spaß, da Halloween war, waren zwei Bandmitglieder im Gesicht angemalt (die Blood Red Shoes-Sängerin kam als Katze) und auch bei den Ansagen ging Brian Fallon immer wieder auf Halloween an. Abwechslungsreiche Setlist mit Focus auf dem neuen Album. Mit 1:45 Std. echt in Ordnung.

Bleibt zu sagen: Gaslight immer wieder gerne.

Aber macht um die Liederhalle in Stuttgart einen großen Bogen!
Die sollen da ihre Kongresse veranstalten, aber keine Konzerte. :roll:
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
So, mal ein paar Worte zum Konzert gestern.

Die Liederhalle ist keine Reise wert.

Das ist ein Kongresszentrum und die Mitarbeiter im Anzug gaben einem deutlich mit Blicken zu verstehen, dass so Konzert-Pack doch gefälligst so schnell wie möglich wieder verschwinden sollte.

Dave Hause war ganz in Ordnung, Singer/Songwriter.
Im Foyer hörte man leider nicht, ob noch eine CD lief, oder schon ne Band und so haben wir dann die Blood Red Shoes halb verpasst :lol:

Was wir noch von ihnen gesehen haben ist schon eine Bemerkung wert. Die Qualität des Sounds muss man erst mal unterbieten.
War wohl der schlechteste Sound, den ich dieses Jahr gesehen hab. Ich muss eigentlich fast in den Hirsch, um zu schauen, ob der bei denen immer so schlecht ist. ;)

Bei Gaslight war er dann besser (da gehört nicht viel dazu), aber immer noch eine Katastrophe. Die Band hatte sichtlich Spaß, da Halloween war, waren zwei Bandmitglieder im Gesicht angemalt (die Blood Red Shoes-Sängerin kam als Katze) und auch bei den Ansagen ging Brian Fallon immer wieder auf Halloween an. Abwechslungsreiche Setlist mit Focus auf dem neuen Album. Mit 1:45 Std. echt in Ordnung.

Bleibt zu sagen: Gaslight immer wieder gerne.

Aber macht um die Liederhalle in Stuttgart einen großen Bogen!
Die sollen da ihre Kongresse veranstalten, aber keine Konzerte. :roll:


Volle Zustimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.