The Hangover

gestern gesehen!

war ganz gut und schon witzig! aber so der überfilm ist es meiner meinung nach auch nicht!

War grad im Kino und fand ihn auch äußerst geil :mrgreen:
Hab ganz schön Bock bekommen wieder mal so richtig um die Häuser zu ziehen ;)

naja, denkmal man hätte mehr draus machen können. das beste war (wie sooft) im trailer schon zu sehen

Hab in jetzt schon 3 mal im Kino gesehn und der is immernoch zum lachen!

"Tieger lieben Pfeffer.... und hassen Zimt!

Der war Wahnsinn der Film, ich hab gestern so abgefeiert im Kino! Der Pfeffer Zimt Spruch is mir auch in Erinnerung geblieben :D
Und die Fotos am Ende waren der Hammer, auch das Überwachungsvideo von Mike Tyson :D

Ich freu mich so auf Vegas, war genau die richtige Einstimmung :)

Saugeil der Film, hat meine Erwartungen total übertroffen. Fand vor allem gut wie authentisch se die Videos und Bilder vom Suff gemacht haben :D

ich glaub das war einer der lustigsten filme den ich je gesehen habe.....wahrscheinlich in english auch viel geiler!

Der Film ist der absolute Brüller.
Voralem weil ich nächstes Wochenende selbser Jungesellen abschied hab.
Das wird bestimmt auch ganz schön grob werden. Allerdings hab ich danach noch eine Woche bevor ich heiraten werde zum auskurieren:smt043
unbedingt ansehen.

Der Film ist der absolute Brüller.
Voralem weil ich nächstes Wochenende selbser Jungesellen abschied hab.
Das wird bestimmt auch ganz schön grob werden. Allerdings hab ich danach noch eine Woche bevor ich heiraten werde zum auskurieren:smt043
unbedingt ansehen.

Oh ja, das muss grob werden. Scheisse, ging's mir an meinem dreckig. :mrgreen:

Drehbuch fürs Sequel wird schon geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt.

Ach ich glaub das macht wieder alles kaputt! Ich kann mir da jetzt nicht wirklich nen zweiten Teil vorstellen der nicht abkackt.