The Hives

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
muss zugeben ich war vorher etwas skeptisch weil ich die band nochnie live gesehn hatte.
aber der auftritt war sowas von gigantisch. unglaublich auch ihre hoffentlich nur gespielte arrogante art. ganz zu schweigen von dem geilen deutsch das der frontman an den tag legte.

weil vorher bei garbage ja doch nur wenig heftiges vorne drin ging war ich so frei zeimlich in den ersten reihen zu stehn. als the hives dann nur einen ton gespielt hatten begann ich alter sack mich gleichmal 10 reihen zurueckzuziehn...

besser das. gab trotzdem noch genug staublunge :-&
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
sehr sehr viel staub gefressen. unglaublich gut. also die band.
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
sehr sehr viel staub gefressen. unglaublich gut. also die band.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Feigling schrieb:
Es war einfach nur noch GEIL!
Wir (harry harndrang und kies) warn vorne im Wellenbrecher relativ weit hinten wos nicht ganz so gestaubt hat und haben die rotzfreche Show genossen! Ich liebe seine selbstverliebten Ansagen! Und dann dankt er noch allen, selbst ausgesuchten, "WarmUp" Bands der letzten 3 Tage! Einfach göttlich!
Die 2h heimfahren in der nacht waren dafür alles andere als toll ;)
Jup... hat mir sehr getaugt! Waren echt der Hammer. Sogar einer meiner top 3 Auftritte bei RiP!
Und wegen am Staub müssen se sich echt was einfallen lassen! Obwohl wir ziehmlich hinten am Wellenbrecher standen war´s immernoch zu krass!
Aber auf jedenfall ein Geiler Akt!
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Feigling schrieb:
Es war einfach nur noch GEIL!
Wir (harry harndrang und kies) warn vorne im Wellenbrecher relativ weit hinten wos nicht ganz so gestaubt hat und haben die rotzfreche Show genossen! Ich liebe seine selbstverliebten Ansagen! Und dann dankt er noch allen, selbst ausgesuchten, "WarmUp" Bands der letzten 3 Tage! Einfach göttlich!
Die 2h heimfahren in der nacht waren dafür alles andere als toll ;)
Jup... hat mir sehr getaugt! Waren echt der Hammer. Sogar einer meiner top 3 Auftritte bei RiP!
Und wegen am Staub müssen se sich echt was einfallen lassen! Obwohl wir ziehmlich hinten am Wellenbrecher standen war´s immernoch zu krass!
Aber auf jedenfall ein Geiler Akt!
 
O

oidi

wegen dem staub kann der veranstalter nix dafür. da war ne baustelle, die eigentlich 2 wochen vor rip fix und fertig hätte sein sollen. argo haben uns gesagt, dass der letzte lkw am dienstag vor rip abgefahren ist...
 
O

oidi

wegen dem staub kann der veranstalter nix dafür. da war ne baustelle, die eigentlich 2 wochen vor rip fix und fertig hätte sein sollen. argo haben uns gesagt, dass der letzte lkw am dienstag vor rip abgefahren ist...
 

Binchen

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Altötting
hallo.

hat irgendwer von euch vll coole fotos oder videos sogar(ich weiß, is verboten)?! wär super....

liebe grüße, binchen
 

Binchen

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Altötting
hallo.

hat irgendwer von euch vll coole fotos oder videos sogar(ich weiß, is verboten)?! wär super....

liebe grüße, binchen