The Hives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Kommen mit der nächsten Welle, ist so ein Gefühl. :D

Hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht. ;)
Naja, vielleicht geb ich's mir doch. Hab mir vorhin ein paar Live Videos angeschaut, geht eigentlich ganz gut ab.

king2.sml.gif
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
find ich gut dass die kommen. wenns zeitlich passt werden die auf jeden fall angesehen!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hoffentlich seh ich wenigstens die :)
Aber wird wohl die miese Überschneidung mir Rise Against geben..
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die überschneidung Rise Against / The Hives ist echt für mich die unverständlichste Entscheidung, seit ich mich für RiP/RaR interessiere... das wird wohl eher schlecht für Hives ausgehen da die meisten lieber danach Rammstein als HIM sehen wollen
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Super auftritt!
ein paar verspieler waren drin, aber ich glaube dem sänger einfach mal dass sie direkt aus dem flugzeug kamen :P
haben echt stimmung gemacht und ein tolles set gespielt
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wellenbrecher, Gute Stimmung, gute Setlist, guter Sound. Perfekter Auftritt
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
war für mich auch ein highlight. die haben echt ne grandiose stimmung gemacht auf der bühne. war richtig geil!
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
War die beste entscheidung die ich treffen konnte vor rammstein noch the hives reinziehen die haben noch mal gepusht!!! Sehr gelungener auftritt^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin auch so froh, dass wir spontan zu dritt rübergegangen sind.
Wir standen komplett hinten, da war fast nix los, aber trotzdem war die Stimmung grandios und alle haben getanz wie blöd. War neben Zebrahead auch mein Highlight dieses Jahr.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Letztes mal als ich sie gesehen habe war es recht öde aber diesmal waren sie der Hammer! Haben zwar nur die letzten 30min gesehen aber die haben echt gerockt und auch der neue kram klang gut.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fand's noch cool. Die waren am Samstag auch noch auf dem Gelände und haben sich ein paar Bands angeschaut, bevors dann weiter ging an den Ring. Haben zwei Meter neben uns Bier bestellt am Becks-Stand.

Ich hab sie dann noch auf Schwedisch tuscheln gehört. Ich meinte, verstanden zu haben "Schaut mal, neben uns, das ist doch der Einsiedler. Wer fragt, ob wir mit ihm ein Foto machen dürfen? Ich trau mich nicht". Kann mich aber auch täuschen. Mein Schwedisch ist nicht so gut...

Immer diese Stalker!

:mrgreen::mrgreen:
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
the hives waren echt derbe cool!
ich frag mich nur ob durchs pogen so viele geldbeutel verschwunden sind, oder ob da welche auf streifzug waren:|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.