The Killers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
The Killers



Offiziell bestätigt!

The Killers sind eine amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada die 2002 gegründet wurde. Der Name stammt von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song Crystal der Band New Order. Bis heute verkauften sie weltweit fast 13 Millionen Exemplare ihrer drei Alben Hot Fuss, Sam's Town und Day & Age sowie der Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung Sawdust.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Headlinershow am Frequency hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Eines der besten Konzerte überhaupt bisher! Wäre genial wenn sie kommen würden und allen Zweiflern endlich das Gegenteil beweisen würden!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem sie einzeln so teuer sind würde ich mich ziemlich freuen :)
Hab sie 2009 nur hinten im Gras liegend angeschaut.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann ich nur zustimmen. Den Einzelpreis der Tourkonzerte will ich nicht zahlen, aber als Head bei RiP nehm ich sie dann sehr sehr gerne.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Andersrum: Wenn sie auf RiP so "günstig" (runtergerechnet) wären, wer würde dann noch diesen Wucherpreis für die Tour zahlen. Ich glaub nicht so richtig dran. Abgesehen davon, selbst wenn sie kommen würden, wären sie mir aber vollkommen egal :D
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
War 2009 schon ganz gut, vor allen waren sie bisher die einzige Band, die ich je gesehen habe, die mit ihrem damals aktuellen Hit "Human" ihr Konzert angefangen haben. Allerdings kann ich sie mir diesmal als Centerhead nicht vorstellen , weil ich das neue Album nicht so erfolgreich halte wie "Day & Age".
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Allerdings kann ich sie mir diesmal als Centerhead nicht vorstellen , weil ich das neue Album nicht so erfolgreich halte wie "Day & Age".

Was du hältst, wird dem Veranstalter egal sein!:mrgreen:

Das neue Album ist direkt auf Platz 2 in die deutschen Charts eingestiegen und hat Sam's Town (max. Platz 6) und Day & Age (max. Platz 8 ) somit direkt überholt gehabt. In UK war es natürlich wieder Nummer 1.

2012 haben sie schon einige Festivals als Headliner bespielt und das geht auch 2013 so weiter (z.B. fürs Big Day Out in Australien schon bestätigt). Da wird RiP/RaR sehr wahrscheinlich keine Ausnahme sein, wenn sie denn kommen sollten.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
live ganz gut, aber würden halt n headplatz wegnehmen und da ich se erst letztes jahr beim sziget gesehn hab, muss das nich unbedingt sein.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Fand die 2009 gut!
Würde ich mir sofort wieder ansehen, obwohl ich das neue Album nicht mag.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
YES YES YES YES! :smt049
Überragender Auftritt am Frequency letztes Jahr!
Allen Zweifler sei gesagt, dass das bei gutem Sound richtig groß wird!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
bräucht ich an sich nicht. aber wenn ich hingeh, und paralell nicht was besonders geiles spielt kuck ich se mir dieses mal glaube ich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.