The Kooks

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
The Kooks



OFFIZIELL BESTÄTIGT

Die Band schloss sich 2004 als The Kooks zusammen. In ihrer Heimatstadt Brighton sind sie zudem wegen ihres großen Erfolgs auch unter der Bezeichnung The Raisin Boys bekannt.

Ihr Stil wird in Zusammenhang mit Bands wie Supergrass und Blur gebracht. Die Band ist bei der Plattenfirma Virgin Records unter Vertrag. Mit dem Beginn des Sommers 2005 konnte die Band in ihrer Heimat einige Charterfolge erzielen. Aus ihrem Debutalbum Inside In/Inside Out wurden bereits fünf Singles ausgekoppelt u. a. Eddies Gun, You Don’t Love Me und Naïve.

Am 2. November 2006 wurden sie bei den MTV Europe Music Awards, als bester Act aus Großbritannien ausgezeichnet und zur Zeit sind sie bei den Brit Awards für die Auszeichnungen des "british breakthroug act" und der "best british single" nominiert.

Quelle: www.wikipedia.org
Foto: www.cherwell.org
Homepage: www.thekooks.de/
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
was für die mädels :) aber find die auch ganz ok, wenns reinpasst schau ich sie an.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hab ich den ganzen Urlaub über gehört! Hatten die :D Mädels :D dabei. ;) Wenn ich kann werd ich seh mir aber auf jedenfall anschaun.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Find ich auch geil.

Will ich auf jeden fall sehn, wenns irgendwie geht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
genial! eindeutig eine meiner momentan liebsten bands :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
find ich auch nett die jungs. macht mich das nun weiblich?
:mrgreen:

man kann sich den jungs auch kaum entziehen. bei mir laeuft unter tags nebenher oftmal bayern3 und die dudeln eigenltich minimum alle 3 stunden mal die aktuelle single 'she moves in her own way'.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich kenn eine Live-Akustik Aufnahme von einem Konzert in London. Zum Teil etwas schräg, aber insgesamt sehr sehr geil.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
lorenzobenzo schrieb:
find die musik von den kooks auch klasse, hab allerdings gehört live wärn sie ziemlich mies...weiss da jemand was?
aufm southside waren sie echt gut! also kann ich definitiv nicht sagen, dass sie live schlecht wären..
 

anika

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
schau'n ma auch an!
Ihr Album gefällt mir echt ganz gut, allerdings kommts drauf an, wann Razorlight spielt. Die sind mir ein bisschen lieber.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Wann denkt ihr Spielen die?

14:35 - 15:20

:mrgreen: ne schmarrn, keine Ahnung. Aber ich denke früher Nachmittag. Vielleicht sogar eher was für die Clubstage als für di anderen Bühnen.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
tom2tom schrieb:
find ich auch nett die jungs. macht mich das nun weiblich?
:mrgreen:

man kann sich den jungs auch kaum entziehen. bei mir laeuft unter tags nebenher oftmal bayern3 und die dudeln eigenltich minimum alle 3 stunden mal die aktuelle single 'she moves in her own way'.

Kenn ich :D - bei uns läuft in der Arbeit immer Antenne Bayern und i finds super!