The Kooks

Grot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Asgard
DIe klingen live wie bekifft ... aber nicht unbedingt schlecht ... ich find sie geil ^^
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
stuhli schrieb:
lorenzobenzo schrieb:
find die musik von den kooks auch klasse, hab allerdings gehört live wärn sie ziemlich mies...weiss da jemand was?
aufm southside waren sie echt gut! also kann ich definitiv nicht sagen, dass sie live schlecht wären..

auffen hurri bin ich fast eingeschlafen! aber es war zum glück ein bierstand in der nähe
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Chucky79 schrieb:
stuhli schrieb:
lorenzobenzo schrieb:
find die musik von den kooks auch klasse, hab allerdings gehört live wärn sie ziemlich mies...weiss da jemand was?
aufm southside waren sie echt gut! also kann ich definitiv nicht sagen, dass sie live schlecht wären..

auffen hurri bin ich fast eingeschlafen! aber es war zum glück ein bierstand in der nähe
Also ich fand die live jetzt auch nicht den Kracher. Da hatte ich mir schon mehr erwartet. Und die nette Moderatorin hat sie auch noch als echte Live-Kracher angekündigt :roll:
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hehe die kommen von der nähe von mir her wo ich jetz wohne!
sind sehr gut!
 
T

Timme

Ich hör gerade fast den ganzen Tag the Kooks, obwohl ich lernen sollte :)

Mal ne Frage: The Kooks - She moves in her own way....ist das zufällig ein Titelsong von nem Film?

Mir kommt des irgendwie so vor. Vllt. von so ner Beziehungskömödie wie 50 erste Dates oder sowas^^ würde auch passen.
 
N

nadnad

Ich muss mich anschließen - die Kooks sind so ne richtig Happy-Laune-Musik-Band \:D/ .. verstehe gar nicht, warum ich das album noch nicht satt habe - hab selten eins so oft rauf und runter gehört!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die sind ja regelrecht von der Bühne geschmissen worden... Hat mich ein wenig an Pete Doherty letztes Jahr erinnert... Hachja. Die Jugend von heute.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
die warn aber so geil! ich fands so cool wie er das mikro am boden prellte und dann obwohl der typ sie scho runterschmeißen wollte noch den sofa song halb gsungen ham!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
konzert war mal wieder super :D
und ja das neue album soll anfang 2008 rauskommen..