The National

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
The National



Gerücht - Keine Bestätigung

The National ist eine im Jahr 1999 gegründete US-amerikanische Band. Ihr Stil wird dem Indie Rock zugeschrieben. Die Mitglieder der Band stammen ursprünglich aus Cincinnati, Ohio und leben mittlerweile in New York City. Durch die ungewöhnlich tiefe Bariton-Stimme von Sänger Matt Berninger hat die Band einen hohen Wiedererkennungswert. Komplettiert wird die Gruppe durch die beiden Brüderpaare Aaron & Bryce Dessner, sowie Scott & Bryan Devendorf.

Seit 2005 ist die Band beim Label Beggars Banquet Records unter Vertrag.

Das erste Album der Band auf diesem Label (Alligator) wurde von den Kritiken sehr wohlwollend aufgenommen und teils mit Höchstnoten bewertet.[1] Auch das folgende Album (Boxer) bekam durchgehend gute Kritiken.[2] Am 11. Mai 2010 erschien das fünfte Album High Violet.[3]



Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Haha die zwei frechen Schimpansen. Sieht man kaum, dass es Brüder sind auf dem Foto :D

Nichtsdestotrotz, super Band :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Eine meiner absoluten Lieblingsbands aktuell. Leider eher unwahrscheinlich für's Southside (das ich wohl besuche). Rock im Park halte ich da eher für wahrscheinlich, sind Mittwoch/Donnerstag davor in Amsterdam und haben danach nichts vor. Sofern sich MLK überhaupt soweit in den (weniger chartlastigen) Indie-Bereich vortraut.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Sind auch offizell dementiert, ringrocker ex-gerüchteküche
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.