The Offspring

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Täte mich auch mal interessieren, Offspring waren aufm Highfield '04 meiner Meinung nach der Top-Act - ham selbst die Ärzte alt aussehen lassen...
Auf der Homepage steht neue Tourdaten seien geplant... ab 25.Juni sind Offspring laut News bei einer sog. "Vans Warped Tour" dabei... wäre also theoretisch möglich dass sie zu RIP kommen... weiß da jemand mehr??
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Müssten sie eigndlich scho, den letztes ja haben die gesagt das sie kommen und sie sind nicht gekommen, aber dieses Jahr ist es hoffentlich soweit!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
offspring wär schon richtig geil. denk schon das sie entweder zu RiP oder zum SS kommen.

Anti-Flag wär vielleicht auch noch drin die sind anfang juli ja auch schon in D, vielleicht machen die ne längere tour durch europa und schauen mal bei RiP vorbei.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also tourdates stehen noch keine fest
bis jetzt weiss man nur dass sie bei der warped tour mitmischen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hab sowohl Green Day als auch Offspring schon live gesehen... Und da war Offspring leider absolut nix gegen. Aber für Self Esteem von etlichen tausend Leuten gegröhlt, könnte man sie sich durchaus nochmal angucken ;)
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hab auch schon beide bands gesehen (green day 2x), und von der bühnenshow muss ich sagen is offspring echt lausig, ham aufm highfield ne dreiviertel stunde ihre setlist runtergespielt. Aber das fantastische publikum und die musik an sich waren einfach nur geil! :smt118
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
ich habs letztn sommer gsehn und die warn sooooooooooooooooo toll!!!! :D
bitte bitte bitte machts dass de kemman!!!! :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich brauch bei konzerten keine große licht und effekt show hauptsache geile stimmung und geile mukke ;)
und was ich so von the offspring gehört kann man das absolut von denen erwarten
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, aber sie spielen anscheinend auch bei konzerten bei weitem nicht so lang wie green day....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mein post war wenigstens sinnvoll du kaschber!! wird wohl kaum ne andere punkband 2 h spielen... :x:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so a schmarrn
beispiel dth, beatsteaks, wizo usw
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wäre dann wohl der erste Headliner der nur ne Stunde spielt.
Spaß beiseite, Offspring Headliner? Nie im Leben.

Offspring spielen im Sommer laut eigener HP die Vans Warped Tour. Daten dafür werden demnächst bekannt gegeben.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Die Tourdaten von der Vans Tour sind jetzt bekannt Sie geht vom 18.6.2005 - 15.8.2005. Was ist das eig. genau? Des sind ja so viele Bands bei dieser Tour. Spielen die dann da nur ein paar Lieder?
Naja auf jeden Fall kann man RiP no net ausschließen. Jetzt nachdem LB bestätigt ist währe Offspring der krönende abschluss :)