The Offspring

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
eine kurze frage, wer hat das neue album original gekauft? wollte es mir holen, bei mir im laden gabs aber nur so ne billige flache Papphülle (nicht mal nen billiges Digi), gibts die nur so oder auch in na richtigen Hülle? weil so kauf ich mir die bestimmt nicht, soll denn das
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kenn sie auch nur in pappe. Find ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm. Wirklich schlimm ist nur der preis. solange die so teuer ist, kauf ich sie mir auch nicht. Das ist ne cd, kein konzert...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also wenn ihr mich fragt der gig von the offspring war der schlechteste bei rock im park, die waren einfach lustlos, habens 100pro nur wegen dem geld gemacht, bei rock in rio sagt noodles genau dasselbe wie bei rock im park, was wahrscheinlich(genau wie bei rock im park) das einzige war, was bei dem ganzen konzert gesagt wurde!!!auch ganz toll war der typ am rechten bühnenrand, der bei liedern wie come out and play und pretty fly die samples vom laptop abgespielt hat (wenn man sich pretty fly von woodstock 99 ansieht denkt man: geil, warum nich bei rip???)und ohne backdrop sah das ganze schon iwie scheiße aus^^
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
da sind wir uns glaub ich alle einig, dass der auftritt nicht so der hit war.
hatte mich vorher echt darauf gefreut die endlich mal zu sehn und dann steht da so ein lustloser haufen auf der bühne, schade.
allerdings werd ich mir des neue album auf jeden fall mal genauer anschaun, die aktuelle single kommt bei uns immer im radio (star fm) und der track hört sich schon so an, als ob die band noch feuer hat!!