The Prodigy

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Argh, Augenkrebs! Ich freue mich ja, dass Du hier bist, aber schwarz macht sich als Schriftfarbe auch hellem Untergrund echt am Besten :D

Bei mir schallt gerade wieder Firestarter durch die Wohnung. Ewig nicht gehört.
 

RGPQBC

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Prodigy

KK

nö Firestarter, die haben viel geilere Lieder!
Live wären sie noch besser, hoffe sie kommen Rock im Park!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bitte verwende doch für Deine Posts die Standardtext Formatierung... einfach tippen... die speziellen Grössen und Farben sind auch nur für spezielle Situationen geeignet. Für normale Postings verwende bitte die normale Schrift


Ich erlaube mir mal das für Dich in Deinen Posts zu machen.. bitte in Zukunft selber darauf achten
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

... und die normale schriftgröße tuts auch.

edit: damn, beaten by an admin.
 

RGPQBC

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
jojo :P Zicken oder was?
nönö scho ok mach ich, sonst fallen die wichtigen Sachen, wie wenn ne neue Gruppe kommt, ned auf!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wär ich absolut dafür das die kommen...is zwar jetzt nicht soo meine musik...aber ham teilweise echt geile beats drauf und ich denke auch das die lightshow von denen der hammer is.... und als retro wert sicher nicht schlecht
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nicht so deine musik - oke
lightshow - da sind die chemical brothers besser
geile beats - in jedem fall
retro wert - hoffentlich nicht (nur)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:D da kommt er in fahrt...

lightshow= nja ich war ja von dem schon so begeistert was muse dieses jahr abgeliefert hat...prodigy dann im dunkeln und sowas ähnliches....geilo

und retro wert ...naja is halt subjektiv ...aber is halt sicher toll wennst damit posen kannst du hast prodigy gesehn....

aber allgemein ....alleine breath wär mir das konzert schon wert
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn man retro wert hinsichtlich "spielen mehr sachen von früher" interpretiert, wärs fein.
such mal auf youtube nach "prodigy 96 phoenix". da waren sie gerade in der umbruchphase zum bigbeat, wenn die so ein set abliefern würden, würde der park mit sicherheit kopf stehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
foxrox schrieb:
wenn man retro wert hinsichtlich "spielen mehr sachen von früher" interpretiert, wärs fein.
such mal auf youtube nach "prodigy 96 phoenix". da waren sie gerade in der umbruchphase zum bigbeat, wenn die so ein set abliefern würden, würde der park mit sicherheit kopf stehen.

ich sehe schon wenn ich auf diesem gebiet fragen oder probleme hab bist du meine erste anlaufstelle :P ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wär auf jeden fall sicher ein geiler act, um einfach party zu machen. die videos bei youtube machen lust auf mehr, fox!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Balu schrieb:
Wer die nicht live erlebt hat..... bitte bitte.. gebt euch das zur Not nur mal die ersten 10 Minuten falls sie denn dann kommen.... muss man gehört haben den Sound.. glaubt mir.. egal welche Musikrichtung man mag. Die rocken sehr

da hast du absolut recht! muss sein! RiP 05 fast gekotzt vor bass, frequency 06 ohnmächtig geworden =)

@dickie : prodigy klingt nach disco? :shock: naja einige werden sich wundern wenn sich bei spitfire ne wall of death auftut.. ich seh schon wird unterschätzt ;D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wär auf jeden fall sehr edel.....
hätt aber auch nichts gegen jemand anderen aus dem genre...hauptsache irgendwas ;) natürlich was gutes am besten so um den alterna-head rum!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ne nich um den alternahead rum bitte!! da muss ich nämlich schon auf der center stehn weil ich alle drei centerheads sehn will :P ;) ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, trotzdem ist es nicht gerade leicht, von vorne bei den Hosen schnell rüber zum Alternahead zu kommen, um da noch einigermaßen vorn zu stehn ;) War dieses Jahr schier ein Ding der Unmöglichkeit!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ach was, der erfahrene festivalgänger geht halt während der zugabe oder hat den head eh schon gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: