The Struts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
The Struts

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

The Struts are an English rock band from Derby, Derbyshire. The band currently consists of vocalist Luke Spiller, guitarist Adam Slack, bassist Jed Elliott, and drummer Gethin Davies. The band was formed in 2010 with the original lineup consisting of Spiller and Slack, as well as bassist Jamie Binns and drummer Rafe Thomas.

After both of their bands were "coming apart", Spiller and Slack wrote and recorded together for nearly three years. They later recruited mutual friends Binns and Thomas to play bass and drums, forming the band. Influenced by Queen, the Rolling Stones, Oasis, and The Libertines, The Struts have been described as "unabashedly over the top retro-fetishist classic rock", "glamourous and dangerous", and as "having a chance to spark a real rock revival with their hooky glam sound, which manages to pay tribute to the classics, while remaining impeccably modern".


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mal reingehört. Die taugen mir seeehr! Gute Laune Old School Rock'n'Roll mit diversen modernen Einflüssen.
Freunden von 'The Darkness" dürften auch 'The Struts' gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Die Überschneidung mit Starset ärgert mich von allen Überschneidungen am Meisten. Ich hoffe, dass es klappt, dass ich von beiden etwas mitbekomme.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haben sich bei mir zu einer der Top-5-Must see Bands gemausert. Das Album ist so verdammt eingängig.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
War supercool, hat gute Laune gebracht. Nur der komische Poncho vom Sänger ging gar nicht :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Meine Freundin war von dem gerade begeistert :mrgreen: (Dachte aber erst das wäre ne Frau :lol:)
Bestes Konzert gewesen. Nur blöd, dass sie 20 Minuten später angefangen haben. Ich wollte doch noch den Rest von Starset sehen :(
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Zufällig gut die Hälfte mitbekommen weil wir zu Irie Revoltes wollten, und voll überzeugt worden. Gestern gleich mal im Auto gehört, auch cool, aber live echt geil. Hoffentlich bald mal wieder!

Aber ja, den Teppich sollte er sich ins Wohnzimmer legen. Oder in den Keller. Aber nicht anziehen. :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Jungs bringen neues Material. Die erste Single geht im gleichen Stil weiter wie das Debutalbum

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego
Status
Für weitere Antworten geschlossen.