The Struts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Struts

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Die Struts sind eine englische Rockband aus Derby. Kopf des Quartetts ist Luke Spiller. Aufgewachsen ist er in Südwestengland. Schon als Kind war er begeistert von Bühnenpersönlichkeiten wie Michael Jackson, Freddie Mercury und Mick Jagger und arbeitete an einer eigenen Bühnenkarriere als Musiker. 2012 gründete er in Derby mit dem Gitarristen Adam Slack, dem Bassisten Jed Elliott und dem Schlagzeuger Gethin Davies die Band The Struts und machte sich durch regelmäßige Auftritte einen Namen. Er wurde von Mike Oldfield entdeckt und trug für ihn den kompletten Gesang beim Album Man on the Rocks (2014) bei. Anschließend wurden die Struts als Vorgruppe von Black Sabbath bei ihrem Hyde-Park-Konzert engagiert.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Dann werde ich den neuen Album wohl nochmal ne Chance geben müssen, nachdem es mich beim ersten Durchlauf nicht so überzeugt hat.
Auf jeden Fall ne gute Bestätigung. Freddie is back 8)

@einsiedler Diese Threaderöffnung konntest du nicht den Alphawolf überlassen?! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Jedwede Erwartung erfüllt. Es war ein Fest und die verdienen definitiv eine größere Fangemeinde
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Auf jeden Fall! Tolles Konzert. Find es auch schade, dass die Fanbase nicht ganz so groß ist. Eines meiner Top 3 Konzerte am Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.