The Used

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich fand den Auftritt gut. Hab viel schlechtes über sie gehört, weil sie scheinbar ziemlich oft ziemlich zugedröhnt spielen. Aber sie waren gut. Die Idee mit der Wall of Death fand ich sehr lustig... ich mein einfach nein? Habnur gesehen, dass es nicht geklappt hat, mehr hab ich nicht erkannt :P
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
das war ansich ein guter auftritt....eins war verdammt lustig ich weiß nicht ob ihr gesehen habt....vor dem wellenbrecher als der sänger sich eingebildet hat da kann man jetzt ne wall of death machen und die leute auseinandergegangen sind....da sind dann leute einfach nach vorn spaziert und haben die emo kids ausgelacht :mrgreen: das war lustig anzusehen

lol ja des hab ich auch gesehen zu geil ^^
 

Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Website
www.myspace.com
Naja sie ham alles gegeben um nen guten Auftritt zu spielen und des Publikum zu unterhalten. Mir hat's gefallen, ich fand's gut. Sound war toll, Band hat gut gespielt.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Fand den auftritt nicht so toll, bei der Taste of Chaos Tour 2005 war es allemal besser. Vorallem die Setlist war beschissen.... und so ne Band gehört auch nicht wirklich auf die Center Stage
 

Amey

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich fand sie hammer=) War ziemlich weit vorne, da gings ziemlich ab.
Die haben ja so ein ganz neues Lied gespielt, dass auch nich aufm neuen Album ist, Pain hieß das glaub ich.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich des herkrieg?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie wäre es mit darauf warten, dass es offiziell veröffentlich wird :)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Amey schrieb:
Ich fand sie hammer=) War ziemlich weit vorne, da gings ziemlich ab.
Die haben ja so ein ganz neues Lied gespielt, dass auch nich aufm neuen Album ist, Pain hieß das glaub ich.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich des herkrieg?
Hab grad bisschen rumgeschaut, laut Plyrics.com ist "Pain" auf der B-Seite von Lies For the Liars. Aber...bin ich blöd oder ist dem nicht so? Vllt nur in den USA oder so?