The White Stripes - Icky Thump

C

chicken

Hats schon jemand von euch?

Ich habs mir heut geholt und ich finde es so grandios, dass ich was eigenes aufmachen musste.

Get behind me satan fand ich ja ziemlich ernüchternd, aber icky thump ist grandios! Da kann man sich fast ein bisschen ärgern, dass sie es nicht schon vor Rip rausgebracht haben und dort mehr von der Platte gespielt haben.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mag man das also eher, wenn man "Elephant" mochte?
Ist das einzige Album, dass ich von den Stripes besitze, hör's aber echt total gerne :)

Das was ich von "Get behind me satan" gehört habe, fand ich auch nicht grade toll...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also Icky Thump is mal wieder cool!
Mir gefällts sehr gut und bin auch der Meinung ein Wahnsinnssprung im Vergleich zum enttäuschenden Get behind me Satan! Aber des is meine Meinung!
Irgendwie merkt man wieder mehr Spielfreude!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also mir hat zwar get behind me satan auch gefallen, aber elephant und white blood cells fand ich auch besser. und zu icky thump hab ich ja in nem anderen thread schon was geschrieben, ich finds absolut genial. sind eigentlich nur 1-2 lieder mit denen ich kaum was anfangen kann, der rest is sehr gut bis einfach grandios. hörs auch pausenlos durch :)
 
C

chicken

seb schrieb:
Mag man das also eher, wenn man "Elephant" mochte?
Ist das einzige Album, dass ich von den Stripes besitze, hör's aber echt total gerne :)

Das was ich von "Get behind me satan" gehört habe, fand ich auch nicht grade toll...

ja wenn du elephant magst, dann gefällt dir des auch wieder viel besser als satan
 

Sittenstrolch

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
icky thump ist wirklich gelungen...

vor allem der titelsong, bone broke, rag & bone und a martyr for my love to you sind wirklich starke songs....was nicht heißt dass die anderen lieder schlechter sind...durchweg gelungen...

mir gefällt "get behind me satan" eigentlich sehr gut, weil sie darauf anderst klingen...vielfältig, ein bisschen mystisch find ich sogar...
damals hat jeder ein elephant2 erwartet, aber sie haben grade dann durch get behind me satan überrascht...nicht das getan, was jeder von ihnen erwartet hätt, sondern ihr ding durchgezogen...fand ich gut...

aber trotzdem, das neue album ist wirklich sehr geil!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nach dem wirklich schwachen letzten Album geben Jack und Meg White hier wieder richtig Gas.

Herausragende Stücke: Bone Broke, Little Cream Soda, Rag And Bone (sollte der größte Hit des Albums werden) und A Martyr For My Love.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

man kann beiträge auch lesen wenn sie nicht fettgedruckt sind... ;)

ich find das album relativ krank, aber wenn das so gewollt war isses sicherlich gut. müsste einfach mehr rock hören um sowas besser beurteilen zu können, ging bir beim neuen quotsa genauso
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Herausragende Stücke: Bone Broke, Little Cream Soda, Rag And Bone (sollte der größte Hit des Albums werden) und A Martyr For My Love.

so habs etz auch. und kann mich nur anschließn, find auch die oben genannten songs richtig gut. (mein lieblingslied vom album: rage & bone)
allgemein ist das album gut gelungen.