The White Stripes

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Schätze Karten werden an die 40 € rangehen.
Gehe aber wohl eher am 1.11. zu Oasis. Finde "Get me behind me, Satan" leider etwas schwach geraten.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
Yeah Yeah Yeah. habe das auch schon gestern gelesen ..habe mich total gefreut. die wollte ich schon immer sehen *FREUDE*
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
habe mir meine karten schon gesichert.
die karten kosten ca 35€ kommt drauf an wo man sie bestellt etc...
freu mich schon total! :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hm, München wäre ne Überlegung wert, aber is schon etwas weit weg + mein Vater hat an dem Tag Geburtstag... aber den interessieren auch die White Stripes, vielleicht lässt sich da was verbinden ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
wenn kann man dann noch so in münchen von euch treffen? werde warscheinlich nicht ganz vorne dabei sein nach der op aber ich freue mich schon total..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja fitte idee!
wir werden wahrscheinlich davor noch in nen biergarten gehn...
ansonsten würd ich sagen wir treffen uns rechts vorne vor der bühne
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich weiß nicht ob ich mich ganz nach vorne begeben werde wegen der operation. muss gucken wie es da so abgeht.. aber vielleicht sieht man sich ; )
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
sehr sehr cooles konzert..war am ende zwar absolut platt weil man merkt schon noch dass man noch nicht ganz fit ist. aber der absolute wahnsinn!!
jolene war mein absoluter favourite beim auftritt..aber da könnte man noch einige hinzufügen ; )
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
war echt geil! schade nur dass ich übelst am arsch war weil ich am tag davor sonen riesen vollrausch hatte und dann nur 3 stunden gepennt hab bevor ich da hin bin
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ja war echt geil..aber die vorband fand ich auch nich soo...aber sie sahen schon lustig aus :p