Thirty Seconds To Mars

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von einsiedler, 30. Oktober 2017.

1. Ariyena

Ariyena Parkrocker

Hab genug junge Mädels getroffen, die den Auftritt sooooo toll fanden. Genau deswegen werden sie gebucht.... Gibt genug Leute, die sie ansehen bzw. anhimmeln.... traurigerweise.

2. SagDemTeufel

SagDemTeufel Parkrocker

Bis einschließlich This Is War habe ich sie echt gerne gehört, deshalb waren wir mal eine Weile dort (wenn auch nur ganz hinten). Naja. Scheiße war es nicht, über The Kill und Night of the Hunter habe ich mich gefreut, es klang schon auch gut ... Aber mir hat die Band gefehlt (es sah halt eher nach Solokünstler aus) und was sollten die ewigen Pausen dazwischen, in denen einfach nichts war? Wir sind dann doch lieber zu Stone Sour gewechselt.

3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Hatten bei uns auch 3 Mädels in der Gruppe denen das gefiel.

4. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Kerstin79 gefällt das.
  5. Dracena

Dracena Parkrocker

Mir persönlich geht diese Selbstinszenierung auf die Nerven, aber ich habe auch sehr viele gesehen, die diese und die ausgiebige Interaktion mit dem Publikum lieben. Bin aber nach dem Anfang auch zur Park rüber .

6. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Schaue mir gerade den Auftritt vom Ring an. Wirklich ganz schlimme und peinliche Selbstinszenierung. Inklusive Zuschauer auf der Bühne, die bei "Rescue Me " uninspiriert rumhüpfen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden