Thirty Seconds To Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Hab genug junge Mädels getroffen, die den Auftritt sooooo toll fanden. Genau deswegen werden sie gebucht.... Gibt genug Leute, die sie ansehen bzw. anhimmeln.... traurigerweise.
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Bis einschließlich This Is War habe ich sie echt gerne gehört, deshalb waren wir mal eine Weile dort (wenn auch nur ganz hinten). Naja. Scheiße war es nicht, über The Kill und Night of the Hunter habe ich mich gefreut, es klang schon auch gut ... Aber mir hat die Band gefehlt (es sah halt eher nach Solokünstler aus) und was sollten die ewigen Pausen dazwischen, in denen einfach nichts war? Wir sind dann doch lieber zu Stone Sour gewechselt.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Mir persönlich geht diese Selbstinszenierung auf die Nerven, aber ich habe auch sehr viele gesehen, die diese und die ausgiebige Interaktion mit dem Publikum lieben. Bin aber nach dem Anfang auch zur Park rüber .
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Schaue mir gerade den Auftritt vom Ring an. Wirklich ganz schlimme und peinliche Selbstinszenierung. Inklusive Zuschauer auf der Bühne, die bei "Rescue Me " uninspiriert rumhüpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.