Thread für alle Fußballergebnisse der Parkrocker

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
heute 6:1 gewonnen gegen ne türkenmannschaft

typisch: 2 mal rot, 4 mal 5 minuten strafe und 10 gelbe karten für die gegner....die ham sogar den schiri geschlagen...unglaublich
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man, bei euch gehts ja üüüübelst ab*g*

ich wollt nur erwähnen, dass mir des letzte spiel doch 9:4 gewonnen haben, wie ich etz erfahrn hab... hab mich wohl verzählt

@pridi:
danke herr joe irgendwie, ich pose doch immer gern ;)
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Also wir haben getern mal wieder verloren (wie alle spiele in der Rückrunde) :wallb: . Aber egal wir sind halt ne lustige Truppe :prost: auch ohne zu gewinnen.
Und wir sind guter Dinge, unsere Niederlagen werden immer knapper. :smt023 . Gestern bei der 3 : 1 Niederlage waren alle 3 Tore Fehlentscheidungen vom Schiri, sonst hatte der Gegener keine einzige Torchance. Also gehts bei uns aufwärts :pepper:
Und übrigens bei dem hier :smt030 :smt041 :prost: gehören wir zu den stärksten unserer Liga
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
So auf in die Vorbereitung für die neue saison!
sau geil!
bei uns sind jetz so viele A-junend spielr rauskommen, dass wir im Training immer 32 Leute sind.

Da es letzes Jahr ja knapp nicht gerreicht hat für uns Aufstiegstechnisch von der C in die B Klasse, bin ich dieses Jahr sehr guter dinge!

Gerad hamma Vorbereitungsspiel gehabt gegen eine A-Klassen Manschaft, das heist 2 Liegen über uns, die wir 2:1 geschlagen haben! echt sau starkes Team dieses Jahr.

und mein 25 Meter Kracher ins Kreuzeck war auch geil heut :mrgreen:
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ok, ich schreib mein vorletztes Ergebnis hinein, weil zurzeit is ja bekanntlich noch Spielpause...
Dafür bei einem Turnier vor nem Monat mit der A-Jugend erst im Finale gegen Jahn Regensburg veloren
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man, ich bin auch scho voll heiß auf die neue saison, aber unsere vorbereitung fängt erst mitte august an!!!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
So. Am Wochenende 2:1 gewonnen.
Hätte aber mindestens 5:1 gewinnen müssen.

Stehen jetzt auf Platz 3, einen Punkt hinterm Tabellenführer.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wir ham am samstag 1:1 gespielt... voll scheiße... 60 minuten geführt und dann in der 90ten das 1:1 nach hartem kampf. dumm gelaufen
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Zur Halbzeit 0:2 hinten, 2 Kontertore, wir ham das Spiel gemacht... :(
Aber dann richtig aufgezogen und noch 3:2 gewonnen, yeah!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
sodalla update!

gestern 6:0 an Tabellenführer weggefegt!
wir sind wieder im rennen mit 5 Punkten rückstand auf die beiden ersten.
letz´rock!