Ticket 1 und Ticket 2

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
jokemachine schrieb:
interessant wäre jetzt noch in welchem zeitraum man mit dem ticket im vgn rumcruisen kann!

Naja ich nehm mal an nur Freitag/Samstag/Sonntag wo Rock im Park halt offizell ist!


@Kathaaa

Wenn ich Schule hab muss ich ja täglich fahren und auch sonst öfter mal und manchmal werd ich 3 oder 4 mal die woche kontrolliert und dann mal wieder ne zeitlang gar nicht kommt immer drauf an ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Jetzt hab auch ich mal ne Frage: Also meint ihr dass gilt dann auch wenn man zB mal am Samstag in die Stadt will?Also letztes Jahr hatte ich lediglich ein Tagesticket und hab dann ein S-Bahn Ticket gelöst, zum Glück-->Bin prompt kontrolliert worden...
Danke für eure Info!.
 

Strugge

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bereits Tickets der Kategorie I (inklusive campen und parken), würde nun aber wohl doch eher nach Ende mit der Bahn nach Hause fahren und dort übernachten. Laut Pressemitteilung vom 06.04. sollte es dieses Jahr ja auch mit der Karte möglich sein. Hier ist es:

"Das Festivalticket kostet im Park 131,- Euro, am Ring 130,- Euro. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. In Nürnberg ist für die Preisdifferenz von 1,- Euro die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten Tarifgebiet der VGN mit eingeschlossen."

Da auf meinen Karten nichts über die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln drauf steht, habe ich vorsichtshalber mal bei Argo angerufen. Die meinten (trotz der Pressemitteilung), dass die Nutzung definitv NICHT enthalten ist.

Was ist nun richtig? Die Frau am Apparat wirkte nicht sonderlich kompetent...
 

Strugge

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe mir schon sowas gedacht. Das ist mir auch alles irgendwie zu widersprüchlich...Aber soll man nun machen? Auf den Tickets selbst steht ja nichts drauf...

Vielleicht kann Balu eine offizielle Stellungnahme dazu einholen um für ein wenig mehr Klarheit zu sorgen?
 

Chrissyr82

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mir sicher, dass das Ticket 1 auch für
den Nahverkehr gilt. Ich hatte Mailkontakt zu einem
Mitarbeiter der VGN und der wusste auch bescheid.