Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jupp, einfach den preis nicht panikartig hochtreiben. zur not auch ohne ticket nach nürnberg fahren und vorm gelände die leute runterhandeln.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann sowas nicht austehen. Es waehre toll wenn leute einfach nicht von leute wie brito kaufen wuerde. Dann wuerden die nach RIP immer noch mit ihre 10 karten sitzen und die ganze geld verloren.

Vieleicht dan machen sie sowas nicht naechstes jahr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
rechtfertigen muss ich mich hier bestimmt nicht


Nicht?

Wenn du 10 Karten kaufst ganz am anfang fur 125 Euro und dann sobald das es ausverkauft ist versuchst du sie fur 175 Euro wieder zu verkaufen?

In Englisch nennen wir das "Highway Robbery"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
jop, is ne sauerei. Und wenn man mit den karten noch gewinn machen will, sollte man nicht noch die frechheit beitzen sie hier rein zu stellen. Das hier ist ja kein verkaufsforum, wer geld verdienen will, soll gefälligst zu ebay gehen, und denen den beitrag zahlen. Wem es nicht gefällt, ebay geld in den allerwertesten zu schieben, sollte halt nicht zuviele karten kaufen.

Auf die frage ob ich dann zufrieden bin? Ja bin ich, da sind die karten nämlich da wo sie hingehören!!

:!:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Aber wenn es nicht ein paar gäbe, die sich bereichern, indem sie mehr tickets kaufen als sie brauchen, gäbe es mehr, die zum normalen preis ein ticket kaufen könnten. Ich finds einfach unfair jemandem die karten wegzukaufen, und sie ihm dann teurer wieder andrehen zu wollen! Aber ok, ich find auch, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. Ist aber kein grund sich so n bisschen was dazuverdienen zu wollen. da gibts auch bessere möglichkeiten! Geh zeitungen austragen, oder autos zählen scheißegal, ist alles besser als sowas!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ganz ehrlich, ich würds auch machen^^ heutzutage muss man ja auch schauen wo man bleibt, und wer bis jetz noch kein ticket hat is meiner Meinung nach selber schuld, es war ja absehbar dasses bald ausverkauft is

Kapitalismus olé! Jeder denkt an sich, dann ist an jeden gedacht.

Dir ist schon klar, dass die Chance für andere geringer wird, sich ein Ticket normal zu besorgen, wenn die alle für den Schwarzmarkt abgekauft werden!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ganz ehrlich, ich würds auch machen^^ heutzutage muss man ja auch schauen wo man bleibt, und wer bis jetz noch kein ticket hat is meiner Meinung nach selber schuld, es war ja absehbar dasses bald ausverkauft is

Komisch, ich kann mir ein Studium, ein soziales Leben, und noch ne Rock im Park Karte leisten, und das ohne so zweifelhafte Methoden. Irgendwas macht ihr falsch.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja, war ja auch en bissl ironisch gemeint^^ ich kann auch gut leben
es sind aber auch sicher viele froh dass jemand da is der noch tickets hat, und wenn se dann dafür halt mehr zahlen müssen, selbst schuld, zeit war genug da sich eins zum billigen preis zu holen
 

matthiash

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Verkauf Sie zum Normalpreis oder lass es. Sowas wird hier nicht mehr geduldet und rauseditiert! Wir zocken hier nicht ab!
Das PR-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
aber wenn die nicht von vornerein nicht tickets zum geldverdienen gekauft hätten, müssten die zu späten(???) jetzt nicht überteuert welche kaufen, sondern hätten welche zum normalen preis kaufen können. Deswegen gibts ja nicht mehr tickets, nur weil jemand sie später verkauft!!!

edit: und noch mal einer für 170€. wenn du se von nem kumpel hast, sei doch so fair und verkauf se zum normalen preis. ist vielleicht schwer, aber sicherlich um einiges sozialer!!!!!
2.edit: danke an den der das radiert hat!!! so gehört sichs!
 
Zuletzt bearbeitet:

matthiash

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
pah, glaubt ihr wirklich das hier noch welche zum einkaufspreis verkauft werden? so freundliche menschen werdet ihr kaum finden...
desweiteren bevor mich alle zerfleischen: ich hab mir die karte auch auf risiko gekauft weil ich befürchtet hab das es ausverkauft ist, hätt aber auch sein können das es nicht ausverkauft ist, dann hätt ich die karte wohl auch mit verlust verkaufen müssen oder hätte dann wär gesagt och ich zahl gern den normalpreis wenn man sie bei ebay billiger kriegt?

edit: meine kumpels werden ihre aber kaum für weniger geld als möglich verkaufen... ich übrigens auch nicht, als student hat mans auch so schwer genug - naja, kommt se halt zu ebay
ps: sozial bin ich genug - studier soziale arbeit :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja doch, ich denke, so Leute gibts schon noch.
Du kannst sie hier zum Einkaufspreis verkaufen, oder bei eBay die Gebühren zahlen, und (hoffentlich) am Ende darauf sitzenbleiben :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ps: sozial bin ich genug - studier soziale arbeit :)

Und wenn ich 20 Spanisch-Sprachkurse besuch, macht mich das nicht automatisch zum Spanier.

Aber zum Thema zurück: Ich hab kein Problem, wenn jemand 10Eur auf das Ticket aufschlägt, das versteh ich noch unter "Selbstkosten". Man hatte ja nen Aufwand beim Kauf.

Du hast aber von vornherein klar kommerzielles Interesse gehabt mit deinen Verkaufsangeboten. Und das dulden wir hier nicht, wir sind kein Marktplatz und erst recht nicht unterstützen wir einen Ticket-Schwarzmarkt.

Stell dein Ticket bei ebay rein und freu dich ab den verzweifelten Seelen, die bei dir mitbieten. Aber hier bist du damit falsch.
 

matthiash

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
preise bey ebay gesehn? bezweifel sehr stark das ich drauf sitzen bleib (und wenn so ist dann fahr ich halt hin und betrink mich allein :P )
desweiteren hab ich ohnehin die ebay gebühren schon abgezogen bei meinem preis

edit: ich hatte von vornherein komerzielles interesse??? eigentlich wollt ich mich nur mit meinen kumpels kräftig zuschütten wie jedes jahr, nur kriegen die halt dieses jahr keine karten mehr...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ist ja toll!!! Ändert nichts daran, dass das hier kein Marktplatz ist. verkauf sie bei ebay, da stört sich keiner. Oder biet sie hier billiger an. Und von wegen sozial genug, schön dass du damit dein gewissen wohl beruhigst. wenn du aber hier n ticket für 170 piepen anbietest bist du kein "sozialist" sonder das gegenteil, nämlich ein kapitalist. aber sehr sozial dass du sie überhaupt verkaufst, und nicht in den müll tust. Mann, du bist echt eine sziale Seele;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
edit: ich hatte von vornherein komerzielles interesse??? eigentlich wollt ich mich nur mit meinen kumpels kräftig zuschütten wie jedes jahr, nur kriegen die halt dieses jahr keine karten mehr...

Du widersprichst dir. Oben redest du von Risiken beim Kauf bez. Ausverkauf und hier kommst du mit dem.

Aber weisst du was, mich interessiert die Geschichte drum rum nicht einmal. Wir akzeptieren keine Verkaufsgebote hier drin, die mehr als 10 Eur über dem offiziellen Verkaufspreis liegen und entsprechend werden diese entfernen. Und falls nötig deaktiveren wir auch für die entsprechenden Personen die PM-Funktionalität. So schaut's aus. Diskussion beendet.
 

prEdL

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hey ihr :)

Falls jemand noch 2 Karten zu humanen Preisen (Rock im Park) abzugeben hat (bis 150€), bitte PM an mich. Bei mir hat sich leider erst heute rausgestellt, dass ich doch Zeit habe. Nun sind die Tickets seit gestern weg... so ne schei......

Danke schonmal