Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach was! bier is schon kalt gestellt! ^^
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
he brauch auch noch 3 karten ... bevor ihr auf mir rumhackt ... sind ned für mich ich hab meine schon :D Also wenn wer was hat oder weiß woher ich welche bekommen kann bitte bei mir melden!
Danke!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
he brauch auch noch 3 karten ... bevor ihr auf mir rumhackt ... sind ned für mich ich hab meine schon :D Also wenn wer was hat oder weiß woher ich welche bekommen kann bitte bei mir melden!
Danke!

ich sags nochmal: bei den toten hosen im shop (Die Toten Hosen // Homepage -> kauf mich -> tickets) gibts noch welche! also beeil dich ;)
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
mist des mit den toten hosen hatte ich nicht gesehen .. ja ich sag meim kumpel er soll mal in der sparkasse anrufen ;) Falls noch jemand was weiss bin ich dankbar :D
mfg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also das Kartenangebot bei Ebay hat sich in den letzten 2 Tagen immerhin schon verdreifacht...ich hätte jedoch mit noch mehr gerechnet, beim Ring wars ja noch schlimmer.
Und wie ist das mit Sparkasse? Haben die auch ein Kontingent und nur Sparkassenkunden bekommen die? Hab ich gar nicht gewusst...:-k
 

Haranbeda

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
da ich mich auf die falschen verlassen habe:(, suche ich noch 2 Karten für rock im park. Ich hoffe ich stoße hier auf Hilfe, danke schon mal
 

brito

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Verkauf Sie zum Normalpreis oder lass es. Sowas wird hier nicht mehr geduldet und rauseditiert! Wir zocken hier nicht ab!
Das PR-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Aber wenn du hier was anbietest, bitte zum Originalpreis...ansonsten kann auch jeder sein Glück auf Ebay versuchen!
 

brito

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Verkauf Sie zum Normalpreis oder lass es. Sowas wird hier nicht mehr geduldet und rauseditiert! Wir zocken hier nicht ab!
Das PR-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schreibt doch einfach jeweils euren Preis dazu, dann kann man sichs vllt gleich sparen, sich zu melden...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bist wohl einer von denen, die glei von vornerein 20 tickets mehr bestellen um sie dann zu verkaufen. Leute wenn ihr geld braucht, sucht euch doch nen job! Ich finds n bisschen unfair, wenn man anderen die karten wegkauft, um noch daran zu verdienen. wobei 175 für hardcover zur zeit wohl gar kein so schlechter preis ist.

unfair isses trotzdem!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na super....sowas ist ja wirklich toll. 10 Karten so rein zufällig. Und rein zufällig werden sie erst nach der Ausverkauf Meldung verkauft. So was finde ich richtig ätzend!
Wenn ich meine Karte noch nicht hätte würde ich sie aus Prinzip nicht bei solchen Leuten kaufen. Ich würde anderen davon abraten. Was er noch für einen Gewinn macht. Da würd ich mir lieber ein anderes Festival aussuchen.
 

brito

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
wisst ihr was, es war nur gut gemeint! :roll:
Klaro, dann verkauf sie aber auch bitte zum Einkaufspreis, wenns nur der gute Wille war... :?



Und an alle die noch kein Ticket haben: Einfach locker bleiben, nicht ausflippen und ne Woche vorher bei Ebay für 40-60€ zuschlagen. Dann erledigt sich das Problem in Zukunft selber, wenn die "netten Herren" vom Schwarzmarkt pro Karte 50% draufzahlen!