Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hey leute... ihr kennt sicherlich noch vom letztjährigen PR TREffen den TIMMÄÄÄÄ
Der timmä is momentan in Australien und hat kaum kontakt zur deutschsprechenden AUssenwelt...deswegen hat vllt. von euch noch jemand 1 Ticket welches er noch 3 oder 4 tage zurück halten könnte damit ich es wenn sich der timmä entschieden hat nehmen könnte? Danke im vorraus!
 

maya

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
@chaos: danke, ich habs auch vorher schon gelesen, aber die seite lädt bei mir schlicht und ergreifend nicht. also was soll ich machen?

wer eine karte für mich hat, bitte melden
danke, lg und viel glück auch den anderen
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Denke mal dass über das Wochenende nun soviele Kaufanfragen raus sind dass einige leer ausgehen werden bei Metaltix.com. Hier wird wohl dann nach "wer zuerst kam malt zuerst" verfahren.
 

Oid

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
2 Tickets abzugeben

Hi Parkrocker, leider klappt es dieses Jahr nicht mit RIP.

Deshlab muss ich leider meine Karten abdrücken (RIP08 + Camping + Müllpfand, kein Hardcover!!!).
Da ich mit meiner Freundin fahren wollte biete ich Ihre auch mit an.

Bei Interesse PN an mich bitte.

Und viel Spaß dieses Jahr

mfg

Oid
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Verzweifelter Parkrocker braucht Hilfe

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach RIP-Karten! Ich bräuchte noch 6 Stück! ...jaja, ich weis, ich hätte schon früher welche kaufen sollen, aber das haben wir voll verschlafen!!!! :wallb:
Hab im Internet gesucht, aber da is ja einfach alles weg!!!!! Also bitte, bitte, bitte: wer Karten übrig hat und sie um 140 bis 150 Euro pro Stk. verkauft, soll sich bitte bei mir melden. Am besten ne Mail an band@secondsight.at!

Danke schon mal! :thx:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn ich denk, dass mich mein erstes RiP, vor 5 Jahren glaubs nur 85 Euro gekostet hat... und jetzt werden die Karten für 150 vertickt..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wenn ich denk, dass mich mein erstes RiP, vor 5 Jahren glaubs nur 85 Euro gekostet hat... und jetzt werden die Karten für 150 vertickt..

Ich kann errinern woh ich soviel in Deutsch Mark fuer eine ticket bezahlt. Ich muess meine ticket stub von 99 raus hohlen aber ich denke ich hab 80 DM bezahlt oder sowas.
 

Nosferatu

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
So gerade in die Emails geschaut und von Metaltix die Nachricht bekommen das die keine Karten mehr haben :( Hab aber gleich bestellt als ichs hier gelesen habe.
Also könnte auch sein, dass Sie einfach den Status auf der Homepage nicht geändert haben und nie welche hatten.
Na ja Pech gehabt. Suche immer noch 3 Karten ;)
 

Aule

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Japp, hier das selbe ... hatte mich eigentlich auf die verlassen, schon schwach dass man nichtmal die Verfügbarkeit aktualisieren kann ... :roll:

Suche dementsprechend auch nochmal 2 Tickets, egal ob mit Camping oder ohne.
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
bei mir das gleiche ... hatte 3 Karten bestellt und jetzt die E-Mail von denen ... ist schon echt toll ... also suche auch noch 3 Karten :/
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
ja bei mir auch
wenn ich glück habe bekomme ich noch 2 kartn suche aber dann noch 1 karte!
bitte melden!
 

schniepl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
suche auch noch ne karte!!! würd bis zu 150euro ausgeben! wär coole wenn sich wer melden würde! kan ndas geld dann auch gleich per paypal oder so überweisen...anosnten halt normale überweisung=)
scheiß metaltix :(