Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hi
kann man davon ausgehen, dass rip restlos ausverkauft ist?
oder gibts chancen, dass es doch noch tagestickets gibt? was glaubt bzw wisst ihr?
vielen dank!
Passt zwar nicht hunderprozentig in den Thread, aber es ist ziemlich ausgeschlossen dass es Tagestickets gibt weil vor einer Woche nur noch rund 17.500 Tickets im Verkauf waren. 42.500 waren zu dem Zeitpunkt schon verkauft und bis zum Ausverkauf dürfte es nurnoch wenige Wochen dauern.
Deine einzige Chance besteht darin, dass Karten vom Veranstalter zurückgehalten und später als Tageskarten verkauft werden. Das würde aber der gängigen, praktizierten Praxis widersprechen.
 

humptydumpty

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke! tut mir leid, wusste nich wo ich es sonst posten sollte :)

hm schade. kann leider aus terminlichen gründen nicht die ganze zeit und habe auf tagestickets für samstag gehoffet. dass das ziemlich aussichtlos ist, hab ich mir aber schon gedacht. :(
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
um deine hoffnung etwas aufzufrischen weiß ich das es letztes jahr welche gab...... und da war auch ausverkauft ....... haben nen typen getroffen mit nem hässlichen ollen plaste tagesbändchen
 

Lonimoni

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Wir (Loni und Moni) suchen noch Tickets für das rattenscharfe Rock im Park Wochenende. Also gleich 2 auf einmal, selbstverfreilich...^^

Wer welche loswerden möchte, soll sich einfach melden. Wir sind echt nett und unkompliziert. Loni beißt zwar manchmal, aber das ist was anderes :D
Je billiger um so besser....die Tickets natürlich ;)

Liebe Grüße an Mama, Papa, Dutch und Dori, Franzi , Franzi, Herr Renz und alle die uns kennen! <3
 

Floffy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Verkaufe 2 RiPKarten zum Preis von jeweils 130€.
Für den Versand müsst allerdings ihr aufkommen, schreibt mir einfach
 

schniepl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
suche noch unbedingt ne rip karte!!!
wer eine hat, bitte bei mir melden!!!!!
ich wär demjenigen echt super dankbar=)
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

würde noch 2 Karten brauchen. Am besten aus Nbg zwecks Übergabe ansonsten halt schicken usw.

Einfach melden am besten unter
merther AT web punkte de. mit nummer ich rufe dann an.

wäre super danke
marco
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
naja noch nachhut gemeldet. also auf in karstadt usw. und weg san´s...

etzla probleme.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich versteh die Leute wirklich nicht. Warum kommen immer erst alle, wenns ausverkauft ist? Man hätte sich das doch gemütlich innerhalb der letzten 9 Monate kaufen können. Spätestens nachdem der Ring ausverkauft war, hätte es doch mak klingeln sollen. Naja, bei VVK Stellen wirds noch einige Resttickets geben, aber trotzdem sage ich zu den meisten selbst Schuld, viel Spass bei Ebay;)
 

angi90

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
hallo!
hast du noch 2 Karten für RIP übrig??
bitte schreib mir ne mail an angelika.hinteregger[ätt]gmx.at
vielen dank,
Angi


Edit by Bertl: Hab mal deine Mail-Addy zu deiner Sicherheit geändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg sry aber ihr seits echt alle selber schuld :p
wünsch euch viel spaß auf ebay....dürfts gern bei meiner überschüssigen karte dann misteigern :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
im onlineshop der toten hosen (dth.de->KAUF MICH->tickets) gibts noch rip tickets! allerdings wohl nicht mehr wirklich lang. dafür für "nur" 137,50; also ein schnäppchen im vergleich zu ebay ;)

also wer jetzt noch eins braucht ZUSCHLAGEN!!! sonst seid ihr echt selbst schuld... :roll:
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
WOW vielen Dank @maxibt

bin mal gespannt, ob das klappt.

Greetings

Marco
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
also ich muss jetzt mal was los werden.... das ist hier doch der Ticketthread oder? also warum muss hier, wenn ich das durchlese jeder 3te Beitrag ein Beitrag sein der die Leute fertig macht dies ned auf die Reihe bekommen haben sich früher nen Ticket zu kaufen? Ich denk da gibts bei einigen auch noch andere Gründe als nur "zu dumm". Mich persönlich nervt das ...einmal sowas zu schreiben reicht aber wenn ich sowas auf 2 Seiten 5 oder 6 mal lese dann frag ich mich für was Parkrocker.net überhaupt nen Ticketthread braucht, wenn nicht genau dafür den Leuten die warum auch immer noch kein Ticket bekommen haben vllt. doch die Möglichkeit zu geben ein hammergeiles Weekend zu verbringen !
 

andibu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
hallo suhe dringend zwei oder drei karten für rock im park

hallo zusammen

ich bin der andi und neu hier.
ich bin erst heute von einer längeren beruflichen reise wieder gekommen.
und wollte mir karten für das beste festivall der welt kaufen.
aber leider musste ich feststellen das es ausverkauft ist.

nun meine bitte an euch:

hat einer von euch evtl noch karten übrig oder zu verkaufen?
oder weiß jemand wo ich noch welche bekommen kann.

ich danke euch von herzen für eure hilfe

mfg andibu