Tickets 2027

angelsuicide

Parkrocker
1781000196215.png
Das ging mal wieder schnell - 258€ keine Chance, wenigstens für 288 erhalten

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
Gab's die letzten Jahre auch Warteschlange? Kann mich nicht mehr dran erinnern.

War seit 11:40 auf der Seite und hab alle 30 Sekunden aktualisiert. 10 vor war ich dann in der Warteschlange.

Also ich war ab 11:50 drin und bin trotzdem in der zweiten gelandet. Meine Freundin hat genau zeitgleich zwei Tickets erste Preisstufe gesichert.

Aber man muss mal sagen, preislich ist das echt fair! Hätte ich ja garnicht erwartet 😅

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab, es gehört einfach Glück dazu. Denk gern an frühere VVKs zurück. Mit der Atomuhr den F5 Tastenschlag koordiniert.

Ein wenig Glücksspiel wars schon, hatte auch F5 Spam 😂 und trotzdem nur 2te. Letztes Jahr bin ich fast direkt glaub in der dritten gelandet deswegen sofort die zweite zugeschlagen bevors wieder so ist

Ja cool. Hatte direkt um 12 Uhr fünf Tickets in Preisstufe 1 im Warenkorb. Ich musste aber mit Versand wählen und konnte das nicht digital bestellen, was ich eigentlich wollte.
Das hatte ich dann so 30 Sekunden versucht. Und dann wurde einfach mal mein Warenkorb gelöscht.

Verstehe nicht, warum man nicht gleich mit 318 EUR startet.

Naja, verstehe es natürlich schon, man will ja schließlich das hier posten können.

1781002481945.png

Verärgerte Stamm-Kunden sind dem Veranstalter offensichtlich egal.
Nicht cool.

• Like
Reaktionen: OldParker
Wieviele Tickets schätzt ihr sind denn jetzt schon vergriffen? Gibt es in jeder Preisstufe gleich viele oder in den ersten weniger?

Wir haben auch drei in Kategorie 1 und der Rest der Bande in Kategorie 2 bekommen.

Letztes Jahr war ich auch pünktlich zum Start im Warteraum und hatte die zweite Preisstufe.