Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
es gab ja von mlk mal die ansage das metallica aufgrund irgendeiner schwangerschaft fast abgesagt hätten...ich hoffe das ist jetzt nicht vllt doch passiert....dadurch wäre die verspätung zu erklären!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich glaub nicht, dass ne große Band abgesagt hat, das wäre schon bekannt, 10 Tage vorm Festival.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich glaube das irgendwas grösseres im busch ist sonst wär schon was raus kurz vorm beginn. vielleicht liegt es aber "nur" am deutschlandspiel - das ist zumindest meine hoffnung
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich würde einfach Donots nachbuchen. Ist in Deutschland relativ bekannt, ist aber jetzt trotzdem nicht so ein kaliber, so ca. wie 3 Doors Down und denke das die auch relativ leicht zu buchen sind.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und Zeit hätten sie obendrein auch noch. Die Coma Chameleon Club Tour ist ja jetzt durch. Jetzt kommen "nur" noch die Festivals.
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
was vielleicht auch ein grund sein könnte, dass auf der offiziellen korn hompage steht, dass die am 8.6.08 bei rip spielen!!!! und das in der club stage!!!!

kann ich mir zwar nicht vorstellen aber falls wirklich ein headliner abgesagt hat, könnte korn dann der ersatz sein (is zwar dann is 3. mal glaub ich wo die hintereinander auf rip/rar spielen)

ich hoffe zwar nicht aber warum sollten die dann das auf der homepage schreiben

nachzulesen hier: KoRn - Tour
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Auf der Club Stage? Alles klar :rofl:


Da sind ganz einfach die Solodaten von Jonathan Davis mit drin... bzw. eigentlich nur Daten von JD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Davor steht aber Jonathan und der spielt ja auch Solo auf der Club Stage bei RIP. ;)
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
aber warum stehts dann auf der korn homepage. der typ alleine is ja net korn sondern nur die front-sau

vielleicht bring der ja noch des andere pack mit :D
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
weil er einfach bock hat was allein zu machen und keine gerüchte aufbringen will das sich die band auflöst.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist mir eigentlich recht egal, wo der seine Termine hinschreibt, in dem Fall sinds aber 100 pro die Solotermine. Vielleicht ists etwas unglücklich von der Übersicht her, aber es ist offensichtlich so.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich denk mal dass der TT noch ned online ist weil MLK immer noch mit Nürnberg verhandelt, dass Metallica länger als 23 Uhr spielen dürfen auf der Mainstage. Dann könnte man perfekt davor des Fußballspiel mit Public Viewing machen.

Hoffentlich passiert des so!*daumendrück*
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschlagen, wann denn in den letzten Jahren die Zeiten rauskamen:

2007:
Timetable: 04.05.
RiP-beginn: 01.06.
=> etwas mehr als 4 Wochen vor RaR

2006:
Timetable: 26.05.
RiP-beginn: 02.06.
=> 1 Woche vor RaR

2005:
Timetable: 27.05.
RiP-beginn: 03.06.
=> 1 Woche vor RaR

2004:
Timetable: 19.05.
RiP-beginn: 04.06.
=> 2 1/2 Wochen vor RaR

Fazit:
Es ist zwar spät, aber dass der Timetable noch nicht veröffentlich wurde ist nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil: Im vergangenen Jahr kam der Timetable nur außergewöhnlich früh!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Ich denk mal dass der TT noch ned online ist weil MLK immer noch mit Nürnberg verhandelt, dass Metallica länger als 23 Uhr spielen dürfen auf der Mainstage. Dann könnte man perfekt davor des Fußballspiel mit Public Viewing machen.

Hoffentlich passiert des so!*daumendrück*

Hoff ich auch, weil man dann noch eher Gelegenheit hat, bei den Hellacopters nen guten Platz zu bekommen :smt023
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Übertrag doch die Spielzeiten der letzten Jahre auf dieses Jahr. Große Differenzen gab es nie (vielleicht +- 15 min.) Vermutlich wird sich da auch diese Jahr nichts Großartiges ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.