Tipp: Soundgarden

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So!

Ich dachte mir das hier sicher ein paar junge (unschuldige;)) Rockfans rumrennen, die noch nie was von Soundgarden gehört haben. Deshalb möchte ich euch von den Qualen erlösen und euch hiermit mitteilen, dass ihr unbedingt ne CD von denen euch besorgen müsst! Und da gibt's zur Zeit einen guten Vorteil gegenüber neuen Bands, den bei Amazon.de bekommt ihr grad drei Soundgarden CDs für je 6,66 Euro!
Mein perönlicher Tipp ist "Superunknown", eine CD die locker mit jeder anderen mithalten kann!
Also hört mal rein und KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Hier der Link zu amazon.de!

amazon.de

P.S.: Nicht vergessen zuerst links den amazon.de Werbebutton zu klicken, und dann CDs kaufen!!!;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sag mal was soll das?
Mit dem Komentar: Ich dachte mir das hier sicher ein paar junge (unschuldige) Rockfans rumrennen, die noch nie was von Soundgarden gehört haben! Liegst du völlig falsch!

Soundgarden hat die Rockmusik gepägt!

Und wer net weiß das Chriss Cornell der Mann am vocal bei denne war der ist selbst schud und sollte kein audioslave hören!

tzzzzz.... leute die soundgaren net kennen! Gibts sowas?


Spoonman... *singtu*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ohne Audioslave gäbs mich wohl nimma!
Wollgt ma schon nach der RATM trennung das leben nehmen!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Is ja gut!

Gut zu wissen, dass ihr die alle kennt, und liebt :D
Aber stellt euch vor es gibt Leute die kennen sie nicht!
Deshalb der Tipp! ;)

Und @Rage ganz vielleicht gibt es hier ja auch noch jüngere Parkrocker als dich! Oder denkst du nicht?

:devsmoke:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jupp!! Schließ mich Betsy an. Kenn die auch nicht obwohl ich sogar ältern bin als Rage!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Siehste Rage! ;)
Wusst ichs doch! HA!

Also, ich rat euch bei eurer nächsten amazon.de Shopping Tour einfach ein Soundgarden Album dazuzuschmeißen, kosten ja nur 6,66 :D Und die lohnen sich auf jeden Fall!
Mein Favorit ist Mailman (für die Musikpiraten unter euch *g*)