Tipps und Tricks fürs Campen: RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Also ich schwör ja auf Mandarinen aus der Dose. :smt118:smt049
Und Toast mit Salami!
 
A

Aviator

achso

ontopic:

hast du eigentlich auch peanut butter dabei bei rip

Manchmal, nicht jedes Jahr. Peanut Butter and Jelly Sandwiches sind einfach genial und eine gute snack schwischen durch.

smuckers-smuckers-goober-peanut-butter-strawberry-jelly-strips-18-oz-parve-45318.jpg


Nimmst du sowas? Wenn ja, wie schmeckt das? Hatte überlegt das in den USA zu kaufen
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
achso

ontopic:

hast du eigentlich auch peanut butter dabei bei rip

Manchmal, nicht jedes Jahr. Peanut Butter and Jelly Sandwiches sind einfach genial und eine gute snack schwischen durch.

smuckers-smuckers-goober-peanut-butter-strawberry-jelly-strips-18-oz-parve-45318.jpg


Nimmst du sowas? Wenn ja, wie schmeckt das? Hatte überlegt das in den USA zu kaufen

Schmekt bestimmt okay, aber ich nehme immer seperate jelly und peanut butter.

sieht eklig aus ^^, aber testen würd ichs trozdem :smt043

Ist nur Peanut Butter und Jelly gemischt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
S

Snowboarderin

Milchbrötchen sind echt nicht schlecht. Habe aber schon ewig keins mehr gegessen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
milchbrötchen oder mini hörnchen haben den vorteil dass sie sehr stark stopfen, bin auch n fan davon bei rip
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habt ihr erfahrung beim Campen im Luitopldhein ( 2009 Campingplatz c8 ) ?
miggi

Ist zu den Bühnen halt etwas weiter, als andere Campingplätze, aber es hat definitiv auch Vorteile, so weit "ab vom Schuß" zu sein. Man hat zum Beispiel keinen Durchgangsverkehr (es verirrt sich niemand dahin, der da nicht zeltet). Das bedeutet die Klos sind sauberer. Bilde ich mir jedenfalls ein. War letztes Jahr da und dieses Jahr werde ich wohl wieder hingehen.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
hiho ich bin auch neu hier und hab da ne frage...
wie sieht das eigl aus mit c6 oder c7? sind das auch so weite laufwege und wenn ja wie lang brauch ich da ungefähr zu den bühnen?(normale schrittgeschwindigkeit) ich bin da absolut ahnungslos...kenn mich auch nicht wirklich gut aus in nürnberg
danke schonmal für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.