Toter beim Metaltown-Festival

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
paulschen schrieb:
wenn du aus der höhe springst und keine perfekte technik hast is die wasseroberfläche hart wie beton, das kann man so gut wie nicht überleben...zum glück wohn ich selber am main, bei uns gibts ne 11 meter hohe brücke und dass is schon brutal! bin selber noch nicht gesprungen aber es gibt welche, aber öfter als einmal is da noch keiner gesprungen...

sry aber bei 11 meter kann noch nicht so viel passieren....bin schon echt oft von 10, 11 meter gesprungen und es war nie irgendwas.... hab heuer leider schon nen deal geschlossen das ich mit wem 20 meter spring (ins wasser halt)....hehe und die andere ist ein 15 jähriges mädchen....

aber back to topic....
sry aber der ist doch selber schuld doer???? von einer 30 meter brücke springen...so ein vollidiot...so viel kannst ja gar nicht saufen....sicher tragisch aber trotzdem...

Hey Junge, lass das lieber!!! Hast du von 20 meter schon mal nach unten geguckt?? Spring da mal runter, vor allem können viele im Flug das Gleichgewicht nicht halten!! Wenn du da falsch aufkommst, biste hin !!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich würds auch nicht machen mit 20m...Raab und Pocher sind ja beim Tv-Total Turmspringen von der Decke gesprungen das waren 16m! und sie hatten nen Eierschutz, sind recht gerade aufgekommen und waren trotzdem überall rot und des tat auch shcon weh. Und die sind vorher 100 mal wo runter gesprungen bei den vorbereitungen.

also ich würds nicht einfach so machen, kann echt was passieren ;)
 
N

nadnad

Ist wohl Wahnsinn, sowas zu machen, wenn man darin nicht geübt und trainiert ist! :-k
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
das steht bei den MTV-News:

Der grösste Albtraum einer Band ist mal wieder wahr geworden. Auf dem Metaltown Festival in Schweden starb dieses Wochenende ein 22-jähriger Fan.

Eigentlich sind Festivals das Highlight eines jeden Musikfans, aber auf dem schwedischen Metaltown-Festival kam es jetzt zu einem schrecklichen Vorfall.

Während des Slayer- Auftritts starb ein 22-jähriger Fan. Zunächst erahnte man noch nicht, was sich da anbahnte: Als der junge Mann sich vor dem johlenden Publikum, auf einer Brücke stehend, auszog. Die Situation kippte als er aus versehen von der fast 30 Meter hohen Brücke fiel. Bewusstlos wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später starb.

Hoffen wir, dass es sich hierbei um einen traurigen Einzelfall handelt. Die Festivalsaison sollte schließlich Anlass zur Freude und nicht zur Trauer sein.


Hat man im vorletzten Satz nicht ans SoSi gedacht?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
diese festivalsaision ist von chaos gekennzeichnet wuerd ich sagen.
todesfall am ring, unwetterbedingter abbruch vom heineken festival in venedig mit 30 verletzten, tragischer todesfall am southside oder nun der beim metaltown festival... wer weiss was wir ueber andere nicht aufgefuehrte festivals nicht wissen...
ueberall truebt immer irgendwas den festivalspass.
:arrow: :(

beim sosi sinds uebrigens auch die vielen leute im forum, die sich ueber die zustaende 2007 beschweren. dabei waren die paradiesisch verglichen mit rock im park... :-k
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
kartoffel schrieb:
Die Situation kippte als er aus versehen von der fast 30 Meter hohen Brücke fiel

ok, ich nehm mein kommentar zurück. :roll:
dann war es ein tragischer unfall. schrecklich.

also ich bleib bei meinem *kopfschuetteln*
denn man faellt nicht aus versehen von einer 30 meter hohen bruecke...
da gibts naemlich noch ein gelaender auf das man nicht haette steigen muessen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich bleib bei meinem *kopfschuetteln*
denn man faellt nicht aus versehen von einer 30 meter hohen bruecke...
da gibts naemlich noch ein gelaender auf das man nicht haette steigen muessen.

ja aber ich mein, er ist nicht mit absicht gesprungen. wie ich zurerst gdacht hab.