Trailerpark

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 17. September 2019.

1. roman2k

Moderator

Trailerpark

Offiziell bestätigt!

Trailerpark ist ein unabhängiges deutsches Hip-Hop-Musiklabel. Derzeit gehören ihm die Rapper Alligatoah, Basti, Sudden und Timi Hendrix an. Sie traten unter dem Namen Trailerpark auch als Band auf, deren Auflösung sie am 9. August 2019 bekannt gaben.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. zinsair

zinsair Parkrocker

Versteh ich nicht...ham die sich nun aufgelöst oder nicht. So langsam mausern die sich zum Kasperletheater. Dann ständig der Wechsel zwischen Alligatoah - Trailerpark - Alligatoah - Trailerpark. Nervt mich! Wahrscheinlich wird Marsimoto auch wieder bestätigt. Nicht falsch verstehen, mag die Auftritte schon ganz gerne, aber nicht jedes Jahr.

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Trailerpark haben ihre Auflösung erst für nächstes Jahr angekündigt.

Hätte nicht gedacht, dass die neben ihren wenigen Einzelshows da auch noch Festivals spielen. Eine komplette Abschiedstour klingt für mich als Laien da eigentlich lukrativer.

zinsair gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden