"trinksysteme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
...ääähm .. weiß jetzt zufällig jemand, wieviele Liter für nen camelbak erlaub sind? ;)

ich denke ein liter...

Ich bringe immer 3 Camelbaks mit, eine 1, 2 und 5 liter mit und hatte nie eine problem rein zu kommen. Kommt immer drauf an auf das wetter welches ich mit bringe. Wenn das wetter nicht gut ist, bringe ich immer die 5 Liter mit, weil es eine Rucksack ist und die Jacken und alles kommen dadrin.
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
meint ihr der taugt was [ame="http://www.amazon.de/Rucksack-mit-Trinksystem-in-Rot/dp/B0015YF8NY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1240944405&sr=1-3"]Rucksack mit Trinksystem[/ame]


oder is es bei den dingern gscheiter sich gleich n richtigen camelbak zu kaufen?
 
S

Snowboarderin

Kommt halt drauf an, ob du es nur für rip brauchst oder auch für sonst.
Ich glaube nämlich nicht, dass diese lange halten...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jo, ich hab auch nen Camelbak Unbottle (2L) und bin damit mehr als zufrieden. Einziges kleines Manko: Die große Befüllöffnung kann man nicht mit einem Schloss verschließen. Ich glaub dieses Jahr trag ich den Bag mal unterm Shirt, dann geht auch meine Paranoia weg, dass mir jemand von hinten die Öffnung aufdreht. *g*
 

FirstInsane

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Fürth
Website
www.myspace.com
meint ihr der taugt was Rucksack mit Trinksystem


oder is es bei den dingern gscheiter sich gleich n richtigen camelbak zu kaufen?

für ein oder zwei festivals wird der schon halten. mit sauber machen des getränkebeutels is halt net so viel los bei den billigdingern. außerdem weiß ich aus erfahrung dass man damit net pogo machen sollte. aber da kann der vermutlich noch soviel kosten, nen anständigen pogo überlebt keins der dinger :D
und zwecks der menge, bei uns gabs die letzten beiden jahre auch nie probleme mit 2l oder 2,5l bags
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab mir grad was auf der Rock am Ring Seite durchgelesen, was für mich eine riesen neuerung darstellt. Bin gespannt ob das auch noch in den Park kommt, weil das wäre richtig doof!!!

Getränkemitnahme auf das Festivalgelände
Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen.

Quelle
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da bin ich ja froh, dass ich in den park geh^^
aber mal im ernst: denkst die secs ham nichts anderes zu tun, als zu schaun, was jetzt in den tetrapacks drinne ist:lol:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
steht das nur auf der Ring-Hp? Bin jetzt mal zu faul zum suchen.

Das wär ja was wenn ich keinen Vodka Bull mit reinnehmen darf!!!:evil:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hoffentlich bleibt das auch nur am ring so (oder wird da wieder abgeschafft) und wir werden verschont.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.