"trinksysteme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich rate dir nur es bei ca. 35 Grad Außentemperatur nicht mit einer Vodka(60%)-Kirsch(40%)-Mischung zu befüllen und dann im Laufe des Tages alleine zu trinken.:mrgreen:
 
S

Snowboarderin

Ich rate dir nur es bei ca. 35 Grad Außentemperatur nicht mit einer Vodka(60%)-Kirsch(40%)-Mischung zu befüllen und dann im Laufe des Tages alleine zu trinken.:mrgreen:
dat dumme is nur, da soll nichts mit kohlensäure rein und bier ohne kohlensäure geht nicht....:)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
S

Snowboarderin

Ich rate dir nur es bei ca. 35 Grad Außentemperatur nicht mit einer Vodka(60%)-Kirsch(40%)-Mischung zu befüllen und dann im Laufe des Tages alleine zu trinken.:mrgreen:
dat dumme is nur, da soll nichts mit kohlensäure rein und bier ohne kohlensäure geht nicht....:)

doch klar... nimm dir einen Milchaufschäumer mit, dann is die kohlensäure schnell raus :mrgreen:

ich trinke es aber danach nicht mehr. schenk ich dir dann...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich rate dir nur es bei ca. 35 Grad Außentemperatur nicht mit einer Vodka(60%)-Kirsch(40%)-Mischung zu befüllen und dann im Laufe des Tages alleine zu trinken.:mrgreen:
dat dumme is nur, da soll nichts mit kohlensäure rein und bier ohne kohlensäure geht nicht....:)

Naja, dann mach wenigstens nur 40% Schnaps und 60% Saft. Und glücklicherweise ist es bei RiP normal auch nicht so heiß wie letztes Jahr aufm Southside. Dann knallt das ganze auch nochmal ne Ecke weniger.:mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
doch klar... nimm dir einen Milchaufschäumer mit, dann is die kohlensäure schnell raus :mrgreen:

du tier. ich dachte nich, dass die osterhasen weißbrot geschichte noch was toppen kann. herzlichen glückwunsch!

Hey, des System hat uns jemand aus Karlsruhe erzählt. Die haben irgendwie einen schnelltrinkverein, und damit man des Bier so schnell wie möglich runterkippen kann muss davor die ganze Kohlensäure raus^^
 
S

Snowboarderin

Ich rate dir nur es bei ca. 35 Grad Außentemperatur nicht mit einer Vodka(60%)-Kirsch(40%)-Mischung zu befüllen und dann im Laufe des Tages alleine zu trinken.:mrgreen:
dat dumme is nur, da soll nichts mit kohlensäure rein und bier ohne kohlensäure geht nicht....:)

Naja, dann mach wenigstens nur 40% Schnaps und 60% Saft. Und glücklicherweise ist es bei RiP normal auch nicht so heiß wie letztes Jahr aufm Southside. Dann knallt das ganze auch nochmal ne Ecke weniger.:mrgreen:

apropo southside. das muss ich mir auch noch überlegen, ob ich dahin fahre...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So schauts aus!
Werd mir die Tage glaub ich auch wieder meine Karte holen, auch wenn ich eigentlich vor hatte wegen Uni dieses Jahr Southside und Frequency sausen zu lassen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
doch klar... nimm dir einen Milchaufschäumer mit, dann is die kohlensäure schnell raus :mrgreen:

du tier. ich dachte nich, dass die osterhasen weißbrot geschichte noch was toppen kann. herzlichen glückwunsch!

Hey, des System hat uns jemand aus Karlsruhe erzählt. Die haben irgendwie einen schnelltrinkverein, und damit man des Bier so schnell wie möglich runterkippen kann muss davor die ganze Kohlensäure raus^^


Dafür empfehle ich dir den "Bierstürzter", funktioniert aber leider nur bei glasfalschen^^
 

etet

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Um noch mal zum Thema zurückzukommen...
Welches Volumen darf der Trinkrucksack (Camelbag) haben? Laut RIP Homepage ist ja nur ein 1l TetraPack erlaubt. Mich haben sie nämlich letztes jahr mit nem 1,5l TetraPack nicht reingelassen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Trinkrucksäcken? Soll man den erst innen aus mitgebrachten TetraPacks auffüllen? Mir geht das Tetrapack getrage der letzten Jahre nämlich total auf den Geist.
Und noch ne Frage: Bekommt man den wieder sauber wenn da Vodka-O drin war?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
ich würd sagen, selbst wenn dein Camelbag 10 Liter Fassungsvermögen hat, könntest ihn im Rucksack mitnehmen. Denke, das beschränkt sich wirklich nur auf Tetrapacks!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, das würde ich nicht sagen. Denn was du an eigenen Getränken mitnimmst, kaufst du dir logischerweise nicht mehr. Und das wird dann ein Minus für die Getränkeverkäufer.

Ich denke, dass es schwierig ist, bei den Camelbags das genaue Fassungsvolumen zu erkennen. Dennoch fällt es den Secs schon auf, ob du 1L oder 3 L dabei hast. Ich würde es also nicht alzusehr provozieren.
Auf der anderen Seite muss ich dazu sagen: Ich habs noch nie probiert, mit einem Camelbag aufs Gelände zu kommen, der mehrere Liter fasst.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei der begrenzung gehts doch unterem anderem auch darum, dass man das zeug dann nicht einfach in die menge schmeißt.
wird man mit nem trinkrucksack wohl eher nicht machen.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab bisher von niemanden gehört das er mit Trinkrucksack nicht rein kam. ein Kumpel von mir ist letztes Jahr immer mit einem 2,5 Liter Camelbak vor die Bühne gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.