Turbostaat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich bin bis RATM in der Strandbar bei Jack N' Coke zu finden. Vielleicht sogar mit Spießbraten, wenns den am Donnerstag schon gibt 8)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mir wäre es lieber, es würde keine band vor RATM spielen als Turbostaat... so muss ich mir diesen scheiß 1 stunde antun müssen nur weil ich weit vorne stehen will... grrr....:cry:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ihr seid scho alle verdammt arm dran. Müsst bei einem 3 Tages-Rock-festival, bei dem jetzt sogar an einem Extratag ein richtig fetter Head spielt, eine Stunde lang eine Band ertragen, die mit Schlagzeug und Gitarre spielen.

Wer weit vor will muss sowieso länger anstehn. [ironie] Is aber natürlich trotzdem ne Frechheit, dass man da dann eine Stunde lang eine Band spielen lässt [/ironie]
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Aus Respekt vor den Leuten, die Turbostaat gut finden und sehen wollen, sag ich etz nichts
abfälliges über die Band ;) Aber auf Sum 41 hab ich mich echt tierisch gefreut, des macht die ganze Sache noch viel schlimmer :cry: Werd also auch der Strandbar einen Besuch abstatten und mich bei nem Caipi auf Rage einstimmen :p
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
da sum 41 eine meiner absoluten lieblingsbands ist, war ich schon ziemlich enttäuscht als ich erfahren hab, dass sie absagen. aber turbostaat find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht. hör ich zwar nicht großartig, aber mir gefällts trotzdem.
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
sum 41 hätte ich zwar auch besser gefunden, aber eine stunde wird man die ja wohl aushalten können... aber wenns doch zu schlimm sein sollte, verkrümel ich mich halt auch noch bis ratm an die strandbar
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Um ehrlich zu sein, ich bin auch nicht wirklich begeistert von Turbostaat, da ich kein Fan von ihrer Art Punk bin.
Trotzdem find ichs unfair sich darüber aufzuregen, ich mein, obwohl ich kein Fan von den Jungs bin, werd ich sie mir trotzdem ansehn und mich evtl. doch begeistern lassen :) außerdem tun sie mir irgendwie leid ;) stellt euch vor ihr müsstet mit eurer relativ kleinen deutschen Band ne Größe wie SUM41 als Vorband zu Rage Against The Machine ersetzen? :sagnix:
 
  • Like
Reaktionen: Mortel

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Um ehrlich zu sein, ich bin auch nicht wirklich begeistert von Turbostaat, da ich kein Fan von ihrer Art Punk bin.
Trotzdem find ichs unfair sich darüber aufzuregen, ich mein, obwohl ich kein Fan von den Jungs bin, werd ich sie mir trotzdem ansehn und mich evtl. doch begeistern lassen :) außerdem tun sie mir irgendwie leid ;) stellt euch vor ihr müsstet mit eurer relativ kleinen deutschen Band ne Größe wie SUM41 als Vorband zu Rage Against The Machine ersetzen? :sagnix:

Stimmt natürlich

Die frage ist nur, ob sie nicht vielleicht sowieso aufgetreten wären. Kann mir gut vorstellen, dass sie einfach nur verschoben wurden.

Die Band ist nicht schlecht, aber vor Ratm absolut unangebracht, wie so vieles dieses Jahr ;)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Auch wenn ich alleine damit dastehe.. ich finde Turbostaat um welten besser als öden amerikanischen Teeniepunk.

Auf Platte mag ich sie nicht, aber sie sind eine super liveband!

Mich freut diese Zusage!

Auch wenn ich echt befürchte dass es wieder Vollpfosten gibt die sie auspfeifen / buhen weil sie nicht ihren Mainstreampunkrock serviert kriegen.

Wieviele von denen, die sich hier aufregen haben sie schonmal live gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KillForCoffee

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Auch wenn ich alleine damit dastehe.. ich finde Turbostaat um welten besser als öden amerikanischen Teeniepunk.

Auf Platte mag ich sie nicht, aber sie sind eine super liveband!

Mich freut diese Zusage!

Auch wenn ich echt befürchte dass es wieder Vollpfosten gibt die sie auspfeifen / buhen weil sie nicht ihren Mainstreampunkrock serviert kriegen.

Wieviele von denen, die sich hier aufregen haben sie schonmal live gesehen?


seh ich genauso!
Sum 41 ist doch kein vorprogramm für ratm. Das wäre echt n bischen langweilig... Und turbostaat gönn ichs echt zu dieser hammer zeit zu spielen.
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Auch wenn ich alleine damit dastehe.. ich finde Turbostaat um welten besser als öden amerikanischen Teeniepunk.

Auf Platte mag ich sie nicht, aber sie sind eine super liveband!

Mich freut diese Zusage!

Auch wenn ich echt befürchte dass es wieder Vollpfosten gibt die sie auspfeifen / buhen weil sie nicht ihren Mainstreampunkrock serviert kriegen.

Wieviele von denen, die sich hier aufregen haben sie schonmal live gesehen?


seh ich genauso!
Sum 41 ist doch kein vorprogramm für ratm. Das wäre echt n bischen langweilig... Und turbostaat gönn ichs echt zu dieser hammer zeit zu spielen.


ebenfalls. Sum41 kennt zwar jeder aber so teenie-Punk vor Rage against the machine? Ich weiß ja net. Dann gönn ich diesen Co-Headliner-Platz lieber ner guten Deutschen Band(auch wenn ich kein riesen fan von turbostaat bin). Ich schau mir sie auf jeden Fall an und vielleicht sag ich:"Hey die sind ja richtig geil!"
 

Arageon

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich kenn sie leider auch (noch) nicht, jedoch finde ich es unangebracht eine band zu verurteilen, die man noch kein einziges mal live gesehen hat.

Ich lass mich überraschen, vllt. gefällt sie mir ja, und vllt. auch denen, die jetzt noch unzufrieden sind...


Lg
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Sehr schöner auftritt aber:

-schlechter sound
-lahmes publikum :P
-falsche location..Turbostaat passen besser auf kleine Bühnen.

Aber coole musik mal wieder, hör ich mir lieber an als Ami-Teenie-punk.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
war nicht da, kanns also nicht beurteilen, hätte mir aber sehr gerne ami-teenie-punk angehört bzw. wär dazu abgegangen! rage war ok... dafür, dass es nicht meine liebingsband ist, wars gut! aber wie gesagt, SUM 41 hätte alles weggerockt! im nachhinein wein ich denen noch ne träne nach! aber gut, kommen noch viele gute acts!!!!!! :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
war nicht da, kanns also nicht beurteilen, hätte mir aber sehr gerne ami-teenie-punk angehört bzw. wär dazu abgegangen!

Naja, du hörst ja auch Böhse Onkels. :p

Freu mich auf jeden Fall, dass ich Turbostaat beim SoSi im Zelt seh und nicht auf der "Center" mit unmotiviertem Publikum. Wird hoffentlich so gut wie vor zwei Jahren mittags in der prallen Sonne.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
So schlecht war der Sound auch nicht bei Turbostaat (teilweise hat man den Text vllt. nicht verstanden, aber wie gesagt hab schon schlimmeres gesehen, da kann mich sich eigtl. nicht beschweren), RATM war dennoch ne ganze Ecke besser, wird wohl darauf ausgerichtet sein. Zur Band allgemein: war nicht wirklich meine Musik und ich schätze 90 Prozent waren nur wegen RATM da, kein Wunder, dass da nicht so ne gute Stimmung rüberkommt.

Edit: Vllt. zum Vergleich: 1. Reihe, vor uns waren wohl extra Boxen für die ersten Reihen, deswegen kam der Sound sehr klar und druckvoll rüber.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Nur angeschaut wegen Ratm und ich muss sagen ich hab den Sänger auch kaum verstanden und wir waren im Wellenbrecher. Naja gehören einfach nicht auf die Center, aber immerhin ein Ersatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.