TV-Tipps

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Holy fuck und ich wollte schon um 22:50 Uhr auf ORF1 Gran Torino gucken :lol: Wird auf jeden Fall Shutter Island!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich wollte meinen Vater unbedingt überzeugen, dass er sich Shutter Island anschaut, aber er sagt dann kann er danach bestimmt nicht schlafen. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Nein :D

Hast aber mit den unnötigen Namensverwurstungen recht. Mir fällt dazu auch spontan "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" oder auch ganz schlicht "Airplane!" ein :>
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Zwar OT aber wer ist eigentlich für die deutsche Namensgebung ausländischer Filme zuständig? Hab ich mir heut erst wieder gedacht als ich gesehn hab, dass sie bei Life Of Pi noch ein 'Schiffbruch mit Tiger' angehängt haben........ :facepalm:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habs noch nicht gesehen, aber allein die Kombi hört sich interessant an :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Um 20.15 Uhr auf ARTE: Big Fish

Wer einen wunderwunderwunderschönen Film sehen will: Einschalten! Der Rest guckt entweder den Simpsonsfilm, Speed, oder den Restauranttester Rach :P
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Scheiss auf Fernsehen

Geb mir zur Zeit die Harald Schmidt Shows von 2003 auf Youtube, war das eine schöne Zeit........
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Und wer heute Nacht nicht schlafen kann: Um 2.45 Uhr läuft auf ARTE "The Fall". Wieder so ein schöner Film :3