TV-Tipps

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.732
Reaktionspunkte
5.032
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heute ab 15:30 auf Tape.tv das "Auf den Dächern Festival" live mit Max Herre, Cro, Two Door Cinema Club, Bonaparte, Mia., Die Orsons, Phillip Poisel, Citizens!...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Heute Abend mal wieder die derzeit beste Talk-Sendung im deutschen Fernsehen: Roche und Böhmermann, um 22:00 Uhr auf ZDF.kultur (oder bereits jetzt im Internetz). Gäste unter anderem: lawblogger Udo Vetter und Hans Sarpei.

Habs mir gestern zum ersten mal angeschaut (bis auf den youtube Clip mit Olli Schulz) und war gar nicht mal so begeistert. An sich wärs ein cooles Format, ich mag die Roche und die Gäste fand ich auch interessant. Aber: Jedes Thema wurde nach ein zwei Sätzen abgehakt, die Gäste häufig unterbrochen und schnell weiter gemacht. War sehr anstrengend und ich hab deshalb auch nach der Hälfte umgeschaltet.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Heute Abend mal wieder die derzeit beste Talk-Sendung im deutschen Fernsehen: Roche und Böhmermann, um 22:00 Uhr auf ZDF.kultur (oder bereits jetzt im Internetz). Gäste unter anderem: lawblogger Udo Vetter und Hans Sarpei.

Habs mir gestern zum ersten mal angeschaut (bis auf den youtube Clip mit Olli Schulz) und war gar nicht mal so begeistert. An sich wärs ein cooles Format, ich mag die Roche und die Gäste fand ich auch interessant. Aber: Jedes Thema wurde nach ein zwei Sätzen abgehakt, die Gäste häufig unterbrochen und schnell weiter gemacht. War sehr anstrengend und ich hab deshalb auch nach der Hälfte umgeschaltet.

Das hab ich auch so empfunden. Ich habe zwar bis zum Schluss geguckt, aber dieses ewige von "Backen" auf "A****backen" zu kommen, das hat schon genervt!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Seh ich auch so. Hab jetzt fast jede Folge gesehen und ehrlich gesagt nervt's mich nur noch.. hätte ganz cool werden können und die Anarchie der Sendung hat schon ihren Charme. Aber so ganz ohne Thema ist's halt doch einfach nervig..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wer heut keine Bundesliga schaut, dem kann ich Kabel 1 ans Herz legen.
Erst Ocean's 13, mMn nach dem ersten der zweitstärkste Teil und danach dann Snatch - Schweine und Diamanten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute um 20.15 Uhr auf Sat1:

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Unglaublich schöner, aber gleichzeitig auch unglaublich langer Film.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Heute um 20.15 auf Arte: "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone.

Will ich unbedingt mal gesehen haben. Ich schrecke aber etwas von der Spielzeit bis Mitternacht ab :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Heute um 20.15 auf Arte: "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone.

Will ich unbedingt mal gesehen haben. Ich schrecke aber etwas von der Spielzeit bis Mitternacht ab :lol:

Lohnt sich aber. Und lass dich auch nicht von der etwas komischen ersten Viertelstunde abschrecken.