Two and a Half Men

Woher kam eigentlich vor 3, 4 Jahren plötzlich der Hype? Vorher hat die Serie keinen interessiert und plötzlich heißt's aus jeder Himmelsrichtung "lolololo. Beste Serie aller Zeiten!!!11!1".

Kann der Serie absolut nichts abgewinnen. Komplett unlustig mMn.

• Like
Reaktionen: Sabsy
In Deutschland kam der Hype hauptsächlich dadurch, dass die Serie halt nachmittags auf Kabel1 kam. Und damals war es halt auch "was neues".

Ich hab die ersten 5 Folgen mit Kutcher gesehen und war nicht mehr das was er war. Somit hab ich aufgehört zu schauen. Die anderen 8 Staffeln habe ich als DVD und zwischendurch ists immer wieder mal schön anzusehen

Also zumindest die 11 Staffel ist wieder recht geil gemacht. Natürlich komplett was anderes als zu Beginn, aber trotzdem gut.:smt023

die ersten Folgen mit Kutcher waren noch ganz gut aber mittlerweile ist ja auch Jake nicht mehr dabei und es wird imemr übertriebener und belangloser mit dieser Lesbentochter von Charlie...."man soll aufhören wenns am schönsten ist" ist hier auf jeden Fall schon lange vorbei ;) Absetzung in Ordnung

Hab glaube ich bei der 6. oder 7. aufgehört und danach nur sporadisch einzelne Folgen im Fernsehen gesehn, die ich aber allesamt mindestens in Ordnung fand.

Jedenfalls immer noch besser als die neuen Simpsons-Folgen. Und mit neu meine ich mindestens die letzten fünf Staffeln.

Heute läuft in den USA die letzte Folge. Ein bisschen wehmütig werde ich schon. Es gibt wohl keine Sitcom außer King of Queens und Two and a half Men, wo ich alle Folgen mindestens einmal gesehen habe (viele eher zweimal oder öfter).